Frage zum Wagen Infernos? (GTA 4)

Kleine Frage zu diesen Wagen ist der sehr selten.Weil ich ihn nach ein paar laden bekommen habe den Infernos.

HAbe No1 von Brucie abgeschlossen gespeichert.Dann habe ich das erste rennen gemahct hingefahren geschut kein Infernos typ abgeknallt nächste Rennen gestartet wieder kein Inferno dann das selbe Spiel ein drittes mal.Danach neu geladen und wieder 2 rennen beendet udn zum 3ten gefahren 40 MInuten lang das selbe gemacht.Wollte schon vor FRust aufhören.Habe ich das letzte renne gestartet. Bin zum ersten Renne kein Infernos typ abgekanllt wie imemr zum 2ten rennen gefahren typ abgeknallt dann wollte ich zum 3ten rennen fahren und was sehe ich da an der Ampel stehen tazähclch ein Infernos in schwarz.(Mit welchen wagen ich gefahrenw ar nicht drauf geachtet).
Erst einmal zur Parkbucht beim haus gefahren und was sehe ich paar meter hinter mir ein roter Infernos gleich gestohlen und direkt hinter den scxhwarzen Infernos geparkt.Dann erst einmal die 2 Infernos abgepeichert.
HAbe weder die Quest gemahct noch bin ich soweit wo man den orangen Infernos bekommt.
Hatte ich da riesnglück das mir einen gefudnen habe.
Und st es sehr selten dieser wagen.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:23 von gelöschter User

5 Antworten

Also da hast du wohl den Vorteil irgendeines Bugs genossen, denn es gibt eig. nur 4 Möglichkeiten (soweit ich weiß) an einen Infernus zu kommen:

1. Man erhält den von Steve von Brucie.
2. Naxhdem man einen für Stevie klauen sollte, steht einer in Dukes/Broker. Dieser schein aber nachdem man ihn einige Male geklaut hat nicht mehr zu respawnen...
3. Man klaut einen bei einem Rennen von Brucie.
4. Es erscheinen die selben Autos, die man auch gerade fährt. Dies gilt auch für einzigartige Wagen wie den Infernus. Ausnahme bilden Behördenfahrzeuge.

Das du den roten Infernus gefunden hast, ist also ganz normal. Der schwarze jedoch ist sonderbar. Vielleicht gibt es doch eine normale Chance auf einen Infernus zu treffen, aber ich spiele schon sehr lang und konnte das noch nicht beobachten. Oder die Tatsache, dass du ein Rennen begonnen hast, hat vielleicht auch die Autos in der Umgebung verändert. So oder so du hast granz schön Schwein gehabt, GZ.

Gruß MP

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:08 von DNA-MP91

1. Ich meinte natürlich man erhält einen von Bernie!*

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:22 von DNA-MP91

Ich weiß auch nciht wie ich an den schwarzen gekommen bin weiß nur er stande nicht in der aufstellung des rennens habe ihn durch zufall an einer roten Ampel gesehen.NAtürlich habe ich mir den schwarzen geschnappt ist ja klar.
Bin glaube ich mit einem Wagen gefahren der hatte nur Buchstaben als Name kann ja mal schuen was das für einw agne war.Galube das ich mit den den Infernos gefudnne habe.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mir kommt der Wagen schwarz vor für michs ieht er so aus hat eine sehr dunklen Farbton der Infernos den ich gestohlen hab.War aber am TAg wo ich den geholt habe.Auf jedenfall konnte ich ihna n eienr ampel stehelen.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 16:45 von gelöschter User

Bei rennen fahren immdr schnellere wagen als nofmal rum hängt aber vom rennen ab steht auch in den tipps und tricks ^^Mfg ich

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 09:58 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)