Welche Waffe soll ich mir als nächstes nehmen? (Black Ops 2)

Ich bin Level 20 Prestige 0 und benutze die Primärwaffe ''Typ 25''.
Welche gute Waffe soll ich mir als nächstes nehmen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:42 von nfsfreaks

7 Antworten

Hey ! ,

Nimm dir die PDW Klasse :

- PDW-57
- Schalldämpfer
- Schnelles Magazin ( Oder Laser
- Hardliner +Gleichgewicht

Hab die Namen Vergessen sage es dann aber später ! :D


Mfg NoName_LP

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 07:29 von NoName_LP

@NoName_LP
Hört sich interessant an danke.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 09:51 von nfsfreaks

Ich hab am Anfang die AN-94 genommen und es hat sich gelohnt, weil die Waffe sehr gut ist und ist meine Lieblings-Waffe. Die AN-94 schaltet man sehr spät frei.
Hier meine Klasse:

AN-94, Schnelles Magazin, Vordergriff
Five Seven
Hardliner
Zähigkeit
Gewandtheit, Techniker (Wildcard: Extra Gier-3)
Semtex

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 13:15 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde dir die SWAT-556 empfehlen! :)

SWAT-556, Feuermodus, Vollmantelgeschoss, Reflex-Visier
B23R
Hardliner
Flinke Hände
Gewandtheit
Semtex
(Wildcard: Primärwaffe)

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 13:37 von KingDrag0n

Hi,
Ich würde dir auch die An-94 vorschlagen,weil sie, wie schon gesagt, erst spät freigeschaltet wird...und sie echt Hamma stark ist(mit Vorrausetzung du triffst ;)!)

Dann als zweite Waffe eine Sniper(ich nehme immer die Ballista mit Ballistik-Prozessor und offener Visierung), oder die PDW(mit Schalldämpfer und Reflex-/EOTech Visier),oder du nimmst die KSG (mit Vordergriff und Reflex-/EOTech Visier)

LG Zocken

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 14:20 von Zocken4thewin

Also hier Die Fortsetzung :D

- PDW-57
- Schnelles Magazin / Schalldämpfer evtl. Laserpointer
- B23R
- S-Mine

Perks :

1 : Hardliner + Kugelsichere Weste

2 : Zähigkeit

3 : Taktikmaske oder Gewandheit

Score Streaks :

- UAV ( Drohne )
- Hellstorm Rakete
- Tarnhelikopter

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 15:21 von NoName_LP

an94 weil sie meiner lieblingswaffe ak47 sehr nahe kommt aber leider bist du extrem im nachteil wenn du keine mps oder shotis spielst

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 15:55 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)