lap-top (Minecraft)

hi liebe leute. ich möchte mir demnächst einen lap-top kaufen auf dem ich unter anderem auch gerne minecraft drauf spielen möchte. so, nun zur frage: reicht ein herrkömmliches lap-top mit 8 gb ram für um die 500 euro aus oder braucht man n gamer lap-top? bitte um antworten :-)
ihr könnt mir auch gerne eure lap-top marken/typen nennen. damit wäre mir auch schon geholfen ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 01:48 von gelöschter User

2 Antworten

Ich denk schon, allerdings hat mein freund auh so einen (halt älter) und da hängt minecrsft alle 10min

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 07:18 von Janemann

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Laptops sind sowieso nicht fürs gamen ausgelegt, die ganzen Gaming Laptops sind auch nicht wirklich nötig, für das Geld bekommt man einen doppelt so guten PC und wenn du wirklich vorhast Games darauf zu spielen würde ich dir von einen Laptop abraten. Wenns dann doch nur Minecraft sein soll, darf die Grafikkarte auch nicht zu schlecht sein, RAM alleine reicht nicht.

Wachs

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link