heyho ^^' (Pokemon Schwarz)

Hey leuts :P

ich werd mir in naher zukunft einen 3ds kaufen und ich wollte mal folgendes fragen.

Kann ich mit dem 3ds pokemon kämpfe auch gegen einen normalen ds austragen? falls ja braucht man dafür internet?

und kann ich mit ner schwarzen edi gegen nen kumpel kämpfen der ne platin edi hat?

danke für eure mühen :D


(verklagt mich wegen fehlern im internet)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 02:26 von mcphil111

1 Antwort

"Kann ich mit dem 3ds pokemon kämpfe auch gegen einen normalen ds austragen? falls ja braucht man dafür internet?"

Kämpfe von 3DS zu DS? - Ja.
Internet? - Nur wenn der DS weiter als ein paar Meter von dir weg ist, doh?!
________________________________

"und kann ich mit ner schwarzen edi gegen nen kumpel kämpfen der ne platin edi hat?"

Ginge auch nicht, wenn du nen normalen DS hast.

S/W (2) = Generation 5
Platin = Generation 4

Die sind untereinander nicht kompatibel...
_________________________________

"verklagt mich wegen fehlern im internet"

- gerne =3=

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 08:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)