Warum ist Zelda Brünett? (Super Smash Bros Brawl)

Zelda war immer Blond, in jedem Spiel das ich kenne. Warum hat Nintendo jetzt die Haarfarbe geändert? Wurde sie zu oft für Peach gehalten?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 08:31 von HollowLuigi

5 Antworten

in Twilight princess hat sie "brünettes" haar und wie jeder weiß ist diese Zelda aus dem TP spiel entnommen ;)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 12:49 von gamezogger1993

Jeder weiß es schon mal nicht, sonst wüsste ich es ja auch. Und jetzt noch eine weitere Frage: Warum hat sie nun in TP braunes Haar?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 18:06 von HollowLuigi

Sollte man aber sehen wenn man beide spiele gesehen hat ;)
Und ähm frag mal Nintendo die wissen das bestimmt warum sie ihren Charas welche haarfarbe geben.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Aber es ist doch egal welche haarfarbe sie hat wenn du ein cheat hast wo du die klamotten von jeden charakter wechseln kannst und so dann macht das auch spaß dann kannst du cap. falcon als mr. propper kleiden und falcon als donald duck und so weiter ist vol lustig :DD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 13:56 von gelöschter User

Ok, zur Klarstellung: Nicht in jedem Zelda-Spiel ist die gleiche Zelda- es ist sogar anders herum! In jedem Spiel (oder vll doch nicht in JEDEM) gibt es eine andere Zelda und einen anderen Link. Aber es sind immer Nachfahren von den Links und Zaldas eines anderen Spiels. Die Zelda und der Link von Skyward Sword waren die ersten ihrer Art. Siehe auch:
[UPDATE] The Legend of Zelda - Timeline Theorie- von Lookslikelink

Falls daran jetzt irgendwas falsch war, berichtet mich oder machts gleich besser ;)
LG Gnarsty

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:03 von Gnarsty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)