Auftrag in Perdida monstersuche (Ni no Kuni)

Also bei den wandere habe ich ne auftrag bekommen 3 Monster zu zähmen..
Vampirwisch - Brutzelpurzel
und ein Musikalisches Kreatur was mit Tri anfängt

könnt ihr mir sagen wo genau diese Monster leben?
oder könnt ihr mir sagen wo die vorentwickler sind von den drein monster?

würde mich freuen über eure hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 08:33 von Nami

3 Antworten

Kann mich dran erinnern an die Quests ( "lang" her... lol ).

Wie lautete noch der Quest-Name / Nummer?

Den "Brutzelpurzel" hatte ich mir evolutioniert aus dem Pyroimpf oder Pyropimpf... lol... der lebt auf der Qualmhöhe ( Der Vulkan links von Al Kuhweid ).

Schau mal im "Magischen Begleiter". Dort stehen die Kreaturen drin und wo in etwa die zu finden sind.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 09:52 von Kunifreund

Also:
Vampierwisch kommt von Irrwish, Pfad der Totengräber.

TriTröter ist dieser Trompetenvogel, den findest du an der Dschinntreppe (nördlich von Laguna).

Brutzelprutzel ist so wie Kuni es sagt.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 11:20 von Corristo

Ok dann werde ich aus dem Qualmhöhe das vorentwicklung holen von Brutzelpurzel...

mmmh irrwish mmh nah gut dann werde ich dann zur den pfad der totengräber gehn

und mmh ah das ist das vieh tritröter xD komisches kreatur mit musik XD... ah auf der dschinntreppe war ich einmal aber nicht dort wo monster leben hehe...

dankeschön ^^

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:39 von Nami

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link