Wen habt Ihr in Eurer "Formation"? ( = Beste Vertraute? :-) ) (Ni no Kuni)

Wie sieht Eure Aufstellung aus? Meiner Einer hat:


1. Oliver: a) Purrloiner (Katze), b) Ice Maiden, c) VARIABEL :-)

2. Esther: a) Dinozeros, b) Draggle (als goldener Mini-Drache),
c) VARIABEL :-)

3. Marcassin: a) Greifchen, b) Danglerfish, c) VARIABEL :-)


Alle Formen habe ich maximal evolutioniert :-) Würdet Ihr an meiner Aufstellung vielleicht sogar noch was verbessern? :-)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 09:14 von Kunifreund

6 Antworten

Also Kuni, der Esther den Dino in die Hand zu drücken ist ein Risen fehler. Der Dino bekommt bei Oli +30 Stats. Esther ist eher aufs heilen uasgelegt.
Genauso der Drache und das Greifchen. Beides Monster für Oli.

Die Oli solltest du also damit schon haben.^^
Aber ein Must have für Oli ist der Stressy Nessie. Mit Drachenring hat er 3 * auf Angrifsgeschwindigkeit. Ich hab den auf 500atk und den Tierischen Lärm per Diamant beigebracht, mit den Griff macht der 550 Schaden an alle gegner. Das ist Instantkill für alle Tokos, so können die nicht mehr weg rennen ^^.

Du hast auch Marcassin als 3. Person, ich hab da Sven, da er beim Kampf immer Items klaut. Marcassin hat die dumme angewohnheit immer selbst zu kämpfen anstatt den Vertrauten los zu schicken. Ich hab ihn zwar auf 99 benutze ihn aber nie.

Für Esther hab ich auf jedenfall den Drongo, Rochen (Hooray), DuoLuchs oder eben DokToko.

Für Sven hab ich auf jeden Fall den BoneHead. Auf 99 ist das eine absolute Killer Maschine.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 11:18 von Corristo

Hallo Corristo!

Also erstmal DANKE für die "Anleitung" :) Ich glaub, bei einem Strategie-Kriegsspiel wär ich bestimmt schon im ersten Level mausetot :)

Nessie wundert mich, is die doch am Anfang nich so dolle...

Marcassin unterstützt im Kampf immer recht gut, daher hab ich ihn dabei. Hm, aber ich probier's mit Sven nochmal aus, ob mir dat mit dem Items-Klauen gefällt :)

Nochmals Danke + Gruß

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 11:33 von Kunifreund

Wo bekomme ich denn bitte die ganzen angesprochenen Vertrauten?
Also Stressy Nessy, DokThoko, DuoLuchs, BoneHead, etc.?

Danke schonmal im Voraus.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 11:55 von Sonkagea

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Stressy Nessy, auf den Winterinseln

DokToko, hochgezüchtet vom normalen Toko, auf der Insel rechts runtern zu finden:
http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...

DuoLuchs, vom normalen Luchs. Dieser zu finden auf der Pfad/Weg von Perdida. (Südlich)

BoneHead: Skellet Monster der seinen Kopf abnimmt. Zu finden quer verteilt in der Wüste.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 14:40 von Corristo

Super, Danke!
Habe jetzt grade erst den Drachen bekommen, also nocht genug zu tun! ;o)

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 14:44 von Sonkagea

Ich hab 3 stunden gebraucht um ein Toko zu fangen :D und ich finde die Einstellung von Corristo am besten.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 16:05 von freaky0108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)