Fehler bei FIFA 13 Be A Pro? (Fifa 13)

Hallo,
hab meinem Sohn das Spiel zum Geburtstag gekauft.
Nun hab ich natürlich auch gezockt und im Modus "BE A PRO"
Ruhmlevel 10 erreicht.Beim nächsten Spiel in diesem Level stürzt das Spiel immer ab und es kommt die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten.Die Software wurde beendet.Das System wird nun neu gestartet.Nicht gespeicherte Daten gehen verloren.

Hab mir sogar die Mühe gemacht das gespeicherte Spiel zu löschen und es nochmals zu probieren.Und wieder bei Ruhmlevel 10,das gleiche.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw ne Lösung oder ist das Spiel kaputt(Nintendo 3ds und Spiel vor 14 Tagen gekauft).
Vielleicht kann ja jemand helfen..
mfg

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 10:09 von bjoerniman

1 Antwort

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. So beim Ende von Ruhm Level 9 stürzt das Spiel ab und bringt die gleiche Meldung. Echt Mist...
Ich habe den 3DS XL.
Habe auch schon probiert das Profil zu Löschen und das Spiel "jungfräulich" gestartet. Hat nichts gebracht. Wieder beim Ende von Ruhm Level 9 -> Absturz.
Habe gestern mit der Hotline von EA-Sports telefoniert.
Die meinten aber, der Fehler sei nicht bekannt. Sollte das Spiel beim Händler umtauschen. Blöd nur, ich komme aus der Nähe von Hannover und habe das Spiel mal in Köln gekauft.
A-Karte gezogen...
Ich rufe noch mal bei Nintendo an,... vielleicht bringt das die Erleuchtung.
Komisch nur, dass ich nur diesen einen Post über den Fehler im Netz gefunden habe.
Gruß...

Antwort #1, 26. April 2013 um 13:08 von sirhenry1607

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)