Non Steam DayZ (Arma 2)

Ich habe die non steam Version von Arma X mit allen Arma teilen.

Ich konnte vor ca 6 monaten über umwege dayZ zum laufen gebracht, aber als es updates gab ging nichts mehr.

Nun habe ich gesehen dass steam den Mod anbietet, jedoch kann ich ihn nicht downloaden da meine Arma 2 usw keine steam versionen sind.

ich habe beide arma teile die benötigt werden auch schon zur steam bibliothek hinzugefügt, es geht aber nicht.

gibt es da eine Lösung um wider dayz zu spielen?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 10:28 von Wypaek

2 Antworten

Lad dir doch einfach den dayz commander oder den SIX launcher runter. Ich hab die dayz steam version auch schon ausprobiert, aber naja murks und so. Kannst nicht mal ne fan map zocken.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 08:30 von Kotzblitz

Ok werde es mal probieren ob es mittlerweile geht.

Beim letzten mal als ich DayZ spielen konnte, musste ich einige Sachen ganz genau befolgen bei der Insalltation von Arma und dem einfügen der DayZ Dateien sonst ging es nicht.

Mit meinen Arma X versionen konnte ich es nicht mittels DayZ Commander oder six launcher starten

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 09:39 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)