Eigenes Haus bauen (Oblivion)

Ich hab gelesen das man in oblivion ein Haus bauen kann. So in der Anleitung komme ich schon bei Schritt 1 nicht weiter: man muss so ein Programm "Construction Set" öffnen. Wie kann ich dieses Programm öffnen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 11:19 von knalltuete1209

7 Antworten

Kauf dir doch einfach ein Haus...

Gibt es das Construction Set auch auf X-Box? Hätte gedacht, dass es das nur auf PC gibt.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:10 von MGMt-93

Wusste ich selber nicht das es für Xbox gibt. Deshalb hab ich diese Frage gestellt. Außerdem hab ich mir dieses DLC heruntergeladen wo du dein eigenes Schloss hast. Ich dachte mir nur mit einem Construction Set kann ich mir ein größeres bauen bzw mein derzeitiges erweitern.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:37 von knalltuete1209

Auf den Konsolenversionen kann man sich kein eigenes Haus bauen. Das geht nur auf den PC´s via Mod. Dort kannst du dir auch eigene Waffen basteln.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schon wieder diese MODs?! Naja mein Schloss ist auch cool!

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:26 von knalltuete1209

Ich halte Mods eher für Cheats aber es würde niemand zugeben das es so ist.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 18:05 von watchmen

Naja Cheats sind ursprünglich ja eine Kombination von Tasten die unterschiedliche Wirkungen auf das Spiel geschehen haben: mall sind sie nützlich, mall sind sie dämlich und mall sind es welche die man auch einfach nur so zum Spaß benutzt! Und MODs beeinflussen gleich das ganze System: sie erweitern deine Welt, sie stellen völlig neue Sachen her, sie verändern dich und alle NPCs, sie machen neue Welten oder ganz allgemein: sie verändern (oder zerstören) den gesamten Spiel Umfang und machen etwas völlig neues draus.

Antwort #6, 01. März 2013 um 16:14 von knalltuete1209

Schoen das wir einer Meinung sind was Mods betrifft.^^

Antwort #7, 01. März 2013 um 16:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)