- 1 Runde / 2 Runden ?! (GT 5)

Hay ich hab ne Frage und zwar ich hab zwar die Academy Edition ,aber da tut sich ja nichts .Ich bin mit einem ziemlich schnellen Wagen gefahren und hab meine Gegner auf der Strecke so ca. 3mal überholt und bei der Zeitnahme stand da plötzlich -1 Runde und -2 Runden .Weiß nicht was das auf sich haben könnte ,hab zwar ne Vermutung ,bin mir aber nicht sicher ..Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 13:19 von JSF2405

3 Antworten

Bedeutet das du die ersten einmal und den Rest zwei mal überrundet hast. Wahrscheinlich hast du im Rennen ein Boxenstopp gemacht und einige sind da wieder vorbei gefahren.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 14:50 von ralle146

Genau, in dem Moment wo Du an einem vorbeifährst und es wird -1Runde
angezeigt soll es bedeuten das der andere 1Runde weniger hat als Du.
Es werden die zurückhängenden Runden auf den Führenden angezeigt.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 00:28 von MadMaxV8

Achso ok danke an euch beiden :)

Antwort #3, 01. März 2013 um 20:42 von JSF2405

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)