Gt 530 (Crysis 3)

auf welchen einstellungen kann ich mit einer GT 530 spielen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 13:28 von dragonkiller97

7 Antworten

würd mich wundern wenn du damit überhaupt das spiel gestartet kriegst, das is ne schlechte grafikkarte.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 14:39 von DasOpfer

die karte unterstüzt kein dx11. das ist voraussetzung

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:19 von jackoherrer

puhh Vielleicht auf Niedrig wenn es auf einer Niedrigeren Auflösung von 1920x1080p abläuft!

jackoherrer Seit wann Unterstützt eine GTX 530 kein DX 11?

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 20:41 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Bei dieser Karte würde ich von Full HD Auflösung(1080p)abraten. Dann sollte es auf niedrig klappen, vielleicht sogar mittel. Mein schon recht alter Monitor hat eine maximale Auflösung von 1600x900. In verbund mit einer GF GT 640, 4GB Ram und einem ollen Athlon x3(3x3,2Ghz) läuft das Spiel mit FXAA und AF auf 2x auf Hoch(!)mit guten 40FPS. Hätt ich nie gedacht, dafür schreit mein Prozessorkühler aber auch aus allen lamellen!

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 12:02 von Ingepunk

wie die is schlecht mein pc schafft doch auch skyrim auf hohen details und mit einigen grafik mods

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 19:04 von dragonkiller97

meinst du vllt die gtx 530 und nich die gt 530?

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 21:15 von DasOpfer

eine GTX 530 gibt es nicht habe selbst ein Schreibfehler gemacht mein natürlich die GT...

dragonkiller97 Skyrim kommt selbst mit Grafik Mods nicht mal ansatzweise an die Anforderungen von so welchen Spielen ran...

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 21:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link