Spiel endet automatisch nach 3. Tunnelerweiterung (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, wir haben soeben die 3. Tunnelerweiterung beendet (NDS-Version). Am nächsten Tag kommt Rose zu uns und sagt ich muss dringend auf den Berg weil sich die Bürgermeister streiten. Blah, blah dann Fest, anschließend Tunnel rundgang mit allen und danach schwarzer display und der Nachspann rennt ab. Ich kann gar nichts dagegen machen. Endet dieses Spiel einfach nach der Tunnelerweiterung oder muss ich den ganzen Nachspann einfach durch laufen lassen und dann gehts weiter oder darf man bei der NDS-Version den Tunnel nicht fertig bauen, wenn man weiter spielen möchte? Kann man nur bei der 3DS-Version nach der Tunnelfertigstellung weiterspielen
?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 13:54 von Cellas

4 Antworten

Ich hab auch die Version aber ich konnte danach noch weiter spielen

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 14:36 von Toffefee

Man kann auch weiterspielen danach.

Einfach ein paar mal versuchen, ob es geht, wenn nicht, Modul mal putzen, wenn es dann imme nochned geht, innem Laden beraten lassen

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:28 von DarkAngel_1990

Danke für die Antworten, habe es einfach einpaarmal probiert und irgendwann konnte ich speichern und weiterspielen.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:11 von Cellas

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Man muss den Abspann ertragen, beim heiraten kommt er glaub ich nochmal. Im Normalfall geht es danach aber immer weiter, wenn nicht grade ein Bug auftritt :-(

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 19:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)