Messi oder Ronaldo? (Fifa 13)

hey leuts ich hab mal ne frage.

ich habe vor auf ronaldo oder messi zu sparen bei ut nur ich weiß nicht wen ich nehmen soll und ob es sich lohnt. hoffe ihr könnt mir helfen.

p.s. wie kann man den am schnellsten coins machen?

mein ziel ist es einen von beiden bis zu den sommerferien zu haben früher wäre auch akzeptabel :P ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 14:23 von Markder257

25 Antworten

Hol dir Ronaldo. Der ist besser und geiler spielen! Willst du dir denn Ronaldo oder Messi IF oder normal holen?

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:06 von undercoveragent_007

normal

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:43 von Markder257

messi ist der beste spieler der welt und auch bei fifa mit ihn macht es unendlich spaß

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 00:45 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
hol dir ronaldo, er kann sich besser im zweikampf durchsetzen

messi wird eher weggedrückt

mit messi kann ICH zwar besser schießen aber ich würde ronaldo kaufen wegen dem zweikampf

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 12:18 von wtp-bmx

man was redest du messi kann am besten dribbeln schießen aus der distanz besser freistöße alles er ich sau schnell und macht auch immer den tödlchen pass messi ist einfach nur der beste spieler bei fifa und er ist auch jünger den hast du für mehr zeit ronaldo nur für 2 jahre

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 14:27 von PeruFCBAYERN

sei einfach still kind und lern lesen

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 15:48 von wtp-bmx

peru, lern lesen..

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 15:58 von DunkelroteAugen69

wie gehts dir mein alter freund ich kann im gegensatz zu dir lesen messi ist der beste spieler bei fifa punkt ende finito

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 16:01 von PeruFCBAYERN

DunkelroteAugen69 sag mal in welcher liga du bist also saison oder wi währs wen du mal gegegn mich spielst würde mich freuen

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 16:05 von PeruFCBAYERN

gerne. Liga 1, mark kann dir sagen wie gut ich bin ;)
Adden: HeadbangerFCN
ka wann ich zeit hab, spiel gerade nur Blops2..

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 16:29 von DunkelroteAugen69

ich habe dich schon geadded sag mir bescheid heute morgen ist mir egal

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 17:17 von PeruFCBAYERN

Morgen eher ^^

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 17:33 von DunkelroteAugen69

6:1 für DunkelroteAugen69 sag ich

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 17:43 von wtp-bmx

ich kann das nicht beschreiben lance butters würde bestimmt nen guten text über headbangers können machen :D

P.s. es geht mal wieder njicht um karriere Peru

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 18:17 von Markder257

wtp, <3 ;D

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 18:20 von DunkelroteAugen69

ist mir egal ob es um karriere oder ut geht. 6:1 haha ok mal gucken ich bin gespannt. dann bis morgen

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 18:24 von PeruFCBAYERN

wie heißt du auf live wtp?

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 18:26 von Markder257

Best of 3 ? ;D

Antwort #18, 26. Februar 2013 um 18:49 von DunkelroteAugen69

man merkt das es dir egal ist ob karriere oder fut weil du einfach antwortest ohne zulesen das ist als ob du aufgibtst ohne angefangen zu haben du pfosten

Antwort #19, 26. Februar 2013 um 19:20 von Markder257

Soou..

Peru hat kein Fut, deswegen auf season 1vs1..

Bayern - PSG (Ich) -> 1:5
bayern - Milan (ich) 0:3

Ich würde mal sagen..ich bin besser.

Antwort #20, 26. Februar 2013 um 19:55 von DunkelroteAugen69

ja glückwunsch war ein gutes spiel hoffe bald auf eine revanche :-) ist ja klar das du schnell es hier veröffentlicht. du hattest nicht viel spielanteil aber hast deine chancen genutzt ich war zu aktiv im spiel aber na gut ich bin ein guter verlieren wie schon am anfang ich hoffe auf revanche

Antwort #21, 26. Februar 2013 um 20:12 von PeruFCBAYERN

Ich hab mich natürlich zurückgezogen, weil ich defensiv ultra stark bin. ^^

Antwort #22, 26. Februar 2013 um 20:18 von DunkelroteAugen69

ja hat man bemnerk ich hatte mehr ballbesitz mehr pässe aber habe meine chancen nicht genutzt und du schon aber eine revanche will ich trotzdem :)

Antwort #23, 26. Februar 2013 um 20:30 von PeruFCBAYERN

Ballbesitz war bei beiden 50/50..
revanche kriegste.

Antwort #24, 26. Februar 2013 um 20:44 von DunkelroteAugen69

Looooool, gut gemacht :D ^^

Antwort #25, 26. Februar 2013 um 20:44 von Markder257

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)