Hunter Edition Bonus (Crysis 3)

Hallo Leute,

Ich habe nun schon seit Release das Spiel Inklusive Vorbesteller und Hunter edition Bonus.
Ich frage mich seitdem jedoch auch was der Bonus part mit dem sogennanten :“Hunter”-Nanosuit-Modul für einen zweck hat.

Um die Multiplayer Art Jäger / Hunter kann es sich nicht handeln die hat ein freund von mir auch obwohl er auf Level 0 gestartet ist im Multiplayer also ohne das ganze.

Das einzige was einen ähnlichen Namen hat ist das Extra Skin set für den Tec Bogen dieses heißt ebenfalls Hunter / Jäger .

Da dort aber Nanosuit Model steht sollte man meinen es ist etwas wie der Tarn Modus oder ähnliches gemeint oder ein skin für den nanosuit.

Hat jemand da eine ahnung was es ist und wenn ja wie man es aktiviert?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:02 von Fringz

3 Antworten

meinst du diese 3 equipment teile (inmanchen spielen perks) da gibt es noch einen der heißt hunter da man damit halt wenn man das ding upgegradet hat den gegner verfolgen kann. in der hunter edition hast du den bogen viel eher bekommen du hast 1 design für den bogen 3 extra dog tags und xp bonus damit du ab lvl 5 anfängst.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:36 von PureGewalt03

Das ist aber ein schlechter vorbesteller bonus. Habe das spiel soeben bei Euronic gekauft und habe auch die hunter edition mit den selben bonus sachen.
Mir schein es so das dieser sogenater vorbesteller bonus betrug ist. Bei Borderlands 2 war es genau so. Da war auch der Club pass dabei denn es angeblich nur beim vorbestellen gibt.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 13:30 von Audiogame

Nanosuit-Module sind die Perks im Crysis 3-Multiplayer. Man kann immer 3 Perks ausgerüstet haben.

"Hunter" ist ein Perk. Durch den Vorbestellerbonus hast du es nur von Anfang an freigeschaltet.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:50 von 1207Hunter

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)