Gobul Angeln (Monster Hunter 3)

Muss der Gobul IN Gebiet 4 sein, um ihn angeln zu können? Oder muss der da von anfang an drin sein?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:20 von Kampfkeks2000

5 Antworten

Eigentlich kann man ihn nur in Gebiet 4 mit nem Frosch angeln. Bei mir hats funktioniert :D

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:01 von NiceGuy2

Ja, das weiß ich! Meine Frage ist, ob der Gobul auch da im Gebiet 4 rumschwimmen muss, oder ob ich den auch an die Leine kriege, wenn er im Gebiet 5 oder so ist!
Wenn nich, wie krieg ich den am besten in Gebiet 4?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:46 von Kampfkeks2000

Eigentlich nur wenn er in Gebiet 4 ist. Meiner Meinung nach ist es aber eh besser ihn nicht zu angeln, da du in der zeit den gobul schon 1/6 Leben locker abziehen kannst. Außer du möchtest die Quest machen.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen :)

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:53 von NiceGuy2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wieso bitte nicht angeln? an land ist das vieh doch viel einfacher als im wasser (nicht dass es da schwer wäre aber egal) außerdem kann man dort direkt bomben und ne falle plazieren

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 17:06 von Epicmetalfan

Wasser-Monster sind logischerweise unter Wasser viel fieser - es lohnt sich also den Gobul zu angeln, nicht zuletzt wegen eines eventuellen Nebenquest.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 21:39 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)