Ich bin ständig erster, plötzlich überholen sie mich mit einer komischen drehung! Wie geht das? (Mario Kart 7)

Ich weiss es einfach nicht . Bitte hilft mir . Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:30 von Lucky0815

11 Antworten

Online?
Scheiß Internet-Verbindung

Offline?
Halluzinationen


Oder du meinst mit "komischer drehung" Driften :/


Wenn du es genauer beschreiben würdest und nicht versuchen würdest alles in die Überschrift zu Quetschen, könnten wir dir genauere Antworten geben...

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 15:41 von FrozenIcebird

Wenn er nicht mal weiss, was Driften ist, ist er nie Erster XD

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 17:20 von Holzhammer

Schlaue Menschen ihr!
Natürlich weiß ich was Driften ist, aber die machen nach mir eine Volldrehung und sind dann weit vor mir. Außerdem bin ich meist zwei oder drei Runden erster. Ihr voll Schlaumeier lasst es doch sein wenn ihr Euch nicht auskennt!
Ich dachte hier kann man Fragen stellen und sich nicht blöd anquatschen lassen. Ich spiel dieses Spiel nicht das erste mal. Habe auch andere Versionen und Spielarten ihr Affen. Klappe halten angesagt. Buuuuhhh

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:09 von Lucky0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
*...sich immernoch frag ob Online oder Offline...*

Ich hab imo viel mehr Ahnung als du :/
ICH bin oft so weit vorne das mich niemand mehr einholen kann xD



Und was für ne Antwort erwartest du? ö.Ö
Wenn sie vor dir durchs Ziel fahren ist es halt so :/
Leg dir Skill zu und hör auf hier rumzuheulen.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:38 von FrozenIcebird

Schlaumeier ich rede ständig von online was sonst? Kannst mir trotzdem sagen was Skill ist! Danke -:)
Ich heule nicht, ich frage bin erst 9 Jahre!
Ich dachte dieses Forum ist dafür da und nicht um beleidigt zu werden.
FAIRPLAY!

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 19:13 von Lucky0815

ajajajaj :D 9 Jahre und auf dicke hose machen - naja frage beantwortet : das sind die internetlaggs

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 19:53 von DAS_Toastbrot

/3ds/mario-kart-7/frag...

________________________

"[...] ihr Affen. "

" Ich dachte dieses Forum ist dafür da und nicht um beleidigt zu werden."


Wer beleidigt hier wen? xD

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 16:23 von FrozenIcebird

Er ist halb so als, wie ich^^

Grundschüler sind entschuldigt für das Nichtbesitzen von Logik oder Intelligenz :/

Was erwartest du bitte?


Da, wo ich herkomme werden die kleinen Kinder auch immer dreißter, doch nur ein Mal XD

Ich und mein Bekanntenkreis gehören zur nicht zimperlichen Sorte und wissen, dass Worte keinerlei Wirkung haben.

Da brauchst du es nicht einmal zu versuchen :]

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 17:58 von Holzhammer

Ein 9 jähriges Kidi heult hier herum.OMG ! Ich bin Grade mal 8,kann besser beschreiben und heule nicht herum ! Oh my Goodnes ! WTF !

Antwort #9, 06. März 2013 um 15:49 von gelöschter User

Lucky meinst du vielleicht das mit dem Drehen so:
die Spieler werden auf einmal alle langsamer, fahren teils quer durch die Karte( zB. unbefahrbare Stellen) und du bist die ganze Zeit erster und bekommst nur Bananen und ähnliches, selten oder gar nicht erreicht dich mal ein Roter/Stachi Panzer oder Blooper und wenn du im Ziel bist, stellt sich heraus, das du nicht Erster sondern auf einmal Sechster bist ?
Dann kann das nur an der Internetverbindung liegen oder eben mal den Ds neustarten.
=D

Antwort #10, 11. März 2013 um 15:20 von Mickey2511

Tipp an alle onlinezocker: seit am anfang schlecht, dann wenn ihr glück habt, bekommt ihr ein Stachi panzer und dann halten alle an und ihr seit erster.

Antwort #11, 30. März 2013 um 15:40 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)