Stupor-Blitze (HP - Orden des Phönix)

Ich habe gelesen dass man 5 Stupor-Blitze erhalten kann, bekomme jedoch nie mehr als 3. Jemand sagte, dass man für einen mächtigeren Zauber die Slytherins (inquisitionskommando) besiegen muss, als sie in den Raum der Wünsche kommen und man sie allein besiegen muss (direkt nach der Vorführung der Patroni).
Bei dem Kampf habe ich zwar teilweise drei Gegner am Boden gehabt, sodass ich in einem normalen Duell nur noch Expelliarmus auf sie zaubern müsste um sie endgültig zu besiegen. Der Zauber bewirkt aber in dieser Situation gar nichts.
Weiß irgendwer wie ich die Slytherins besiegen oder irgendwie anders die 5 Stupor-Blitze kriegen kann?

Besten Dank im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:54 von TomRiddle

4 Antworten

Du brauchst einen besseren Zauberlevel ;) :)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 18:16 von weasley

bist du sicher? ich bin im moment auf entdeckerlevel 13 oder 14, und ich habe nur drei stupor-blitze. hast du mehr als 3?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:33 von TomRiddle

Nee aber am anfang vom spiel hatte ich bloß einen und jetzt sind es zwei oder drei ich glaub das geht bloß wenn du alles entdeckt hast ;) :)

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:08 von weasley

Du musst das Inquisitionskomando im Raum der Wünsche besiegen.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 17:18 von ZockerNummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)