Server Welten löschen? (Minecraft)

Ich habe auf meinem Bukkit Server ein paar unnötige Welten und diese würde ich gerne löschen. Doch jedes Mal, wenn ich den Server dann wieder starte, (Den Server stoppe ich dafür) lädt er die Welten wieder neu und sie sind wieder da! Wie kann ich also die Welten löschen?

P.S.: Falls das euch weiterhilft, ich habe die Plugins für mehre Welten und so. Namen gerade vergessen.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:52 von Robinsons20

4 Antworten

Multiworld? Wenn ja, geh ins Spiel, und mach /mw delete [Weltenname] um die Welt aus Multiworld zu löschen. Dann sollte die eig nichtmehr laden :)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:20 von (-(SUPPORTER)-)

du must in den server ordner gehen und die welt löschen und dar du mvc hast (plugin für mehrere welten) must du im plugin ordner bei multivers core (der ordner nicht das plugin) die einstelug löschen von der welt sonst generirt sich die gelöschte welt immer wider unter dem kleichen namen sorry das ich nicht weiss welch einstelug man löschen muss

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:24 von T-Zoker-T

Also mit der Antwort von T-Zoker-T kann ich nicht viel anfangen. :D Sorry.

Aber Mit der Antwort von (-(SUPPORTER)-) schon. ABER- Ich habe diesen Command schonmal gefunden. Ich konnte auch eine der welten löschen. Aber andere auf einmal nciht mehr-

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:26 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sorry die server befehle kenn ich nicht ich mach alles manuell

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 16:39 von T-Zoker-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)