sonnengeweihte pfeile (Dawnguard)

hallo
ich hab da ne frage und zwar bin ich durch mit dem dlc und ich wollt wissen woher ich die sonnengeweihte pfeile her bekomme?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 16:03 von k-mann

2 Antworten

Wenn du zum Tempel zurück reist müsste der Schneeelfe noch dort sein, hast du glaub ich 20 Elfenpfeile im Inventar kannst du ihn fragen ob er sie dir umwandelt.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 17:19 von k-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link