Ist Vaas tot? (Far Cry 3)

Was meint ihr?Ich persönlich glaube ja er lebt noch :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 17:10 von aaaaaaallrounder

3 Antworten

toll dass du mir den Spaß am Spiel verdorben hast, da du verraten hast dass der stirbt -.- Danke!

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:02 von nfszocker03

Das er sterben wird find ich etwas offensichtlich,aber trotzdem tut es mir leid und werde nächstes mal besser aufpassen was ich schreibe,Meister

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:04 von aaaaaaallrounder

aaaaaaallrounder Er hat Recht, demnächst ne Spoiler Warnung geben ! ;)

Ich weiß ehrlich nicht was ich glauben soll.
Für seinen tot spricht halt, man hat ihn erstochen.
Und alle reden davon, dass Vaas tot sei.

Dagegen spricht, dass man Vaas unter Drogeneinfluss getötet hat, vorher schon mehrer Doppelgänger und er am Schluss noch seine Augen bewegte.
Man hat außerdem keine Leiche gesehn.
>>>>>>>> Spoiler <<<<<<<<<<<<<<<<

Buck und vorallem Hoyt hat man ja auch unter Drogeneinfluss getötet, allerdings hat man von denen die Leichen gesehn.

Außerdem wachte man nach Vaas´tot ganz woanders wieder auf, bei Buck & Hoyt wachte man wieder im selben Raum auf.

Allerdings würde sein überleben nur Sinn machen, wenn noch irgendein DLC etc. geplant ist, weil jedes Far Cry ne eigende Geschichte erzählt hat, dann glaub ich nicht, dass die aufeinmal ne Fortsetzung machen..

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 19:28 von Innos360

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)