mission und team frage ! (Dragon Quest 9)

also ich hab 3 fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:
1. mission nr.029 Katzengold: was muss ich da machen
2. mission nr.033 Die tolle Tänzerin: was muss ich da machen
3.wie findet ihr mein team :
Barde:Stufe 26,Schwert
Krieger:Stufe 26,Schwert
Priester:Stufe 26,Speer
Zauberer:Stufe 25,Stab
muss noch larsantsaral und den grausamen pauker besiegen (ich fang mit larsantsaral an)


thx im vorraus und lg euer gamerking27

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 17:57 von gamerking27

10 Antworten

1: du musst in der Wennichnur-Wüste immer weiter Goldgolems killen.
2: Gehe zu den Illugazaar-Ebenen und kille immer mehr Klunkerbeutel.
3: Dein Team ist Meiner Meinung nach Dreck, da es ein Standartteam ist, welches man lieber NUR bis zur Allesneu-Abtei nehmen sollte!( sry aber es ist meine Meinung)
Barde--->Braucht kein Ar***. Mach den zu Gladi oder Pala.
Krieger---> Gladi oder Pala (Also wenn du den Barden zu nem Pala machst mach den Krieger zu einem Gladi)
Priester---> Kann bleiben, solltest du aber später zu einem Weisen Machen.
Zauberer---> SM oder KK.
Also wenn du umbedingt willst, kannst du das Team behalten, aber du solltest auf jeden Fall den Barden durch einen Gladi oder Pala ersetzen.
Weiser kannst du noch nicht freischalten, deshalb kann der Priester erstmal bleiben.
Aber Gladi und Pala solltest du haben (oder 2 Gladis und keinen Pala)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:16 von Graugnarz610

Zum 3. : Leveln und in die fortgeschrittenen Klassen entwickeln, bzw.
Barde--->Gladi
Krieger--->Schwertmagier, Gladi, etc.
Priester--->Einzige Ausnahme, die du behalten kannst, aber auch zu Pala machen kannst
Zauberer--->Weiser
Dann noch richtig skillen und du hast ein Superteam!

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:04 von anikan150100

Ich hab ein sehr gutes Team nämlich
->Paladin st. 99+17
->Gladiator st. 99+16
->Weiser st. 99+16
->Kampfkünstler st. 99+14 War früher Dieb


Tipp am Rande : in Grotten kannst du mittels Schatzsucher (Dieb Geschäftsinn 100 ) Die Treppen sofort sehen wenn nicht musst bissl laufen dann sieht man die im Topscreen

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ähhmmm sonic ich hab da mal ne Frage: Man kann nicht 99+17 oder so sein. Es geht bis +9 und dann kommt ein * also höchstens 99* ist möglich^^

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 14:06 von Graugnarz610

Bei mir steht das aber so da könnt auf Youtube kucken

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 15:36 von gelöschter User

Schick mal den Link. Das wär mir nämlich auch neu, dass man über 99* lvln kann.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 19:05 von anikan150100

Ich möchte jetzt gerne mal wissen, warum ein Krieger schlechter als ein Gladiator ist. Und wieso soll ein Weiser besser als ein Priester sein? Der taugt kaum zum heilen oder zaubern, einzige Ausnahmen Wiedergeburt und Magieexplosion. Und warum empfehlen alle den Schwertmagier? Das ist ein schlechterer Barde mit Fähigkeiten, die gegen Bosse gernicht ziehen.

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 12:43 von Ultra-Super-Yoshi

@Ultra-Super-Yoshi, Gladi ist nicht zwingend stärker als Krieger, er ist nur bei einem guten Heiler effektiver, da Gladi mehr Attacke, Krieger aber mehr Verteidigung hat. Ein weiteres Gladi-Plus ist, dass er Axt ohne 100-Skills ausrüsten kann :)
Weiser ist wirklich schlechter als Priester und schlechter als Zauberer. ABER er hat mehr Mp, ist der einzige der Schattenzauber erlernen kann (welche sogar an Magieexplosion rankommen) Statusveränderungen (positive) anwenden kann und dann noch Heilauber wie Multiheilung wirken kann, die noch mit seiner Lv.40 Quest Belohnung Hokus Zwokus bis zu 300 Kp bei jedem heilen kann
Schwertmagier ist eine beliebte Kategorie, da die meisten Schwerter und Magie mögen. Beste Lösung: der Schwertmagier! (obwohl ich selber nicht verstehe, warum der Hersteller ihn nur mit Status Zaubern ausgestattet hat) außerdem ist er hilfreich gegen legendäre Grottenbosse, da er als einziger einen Licht, Wind, Feuer etc.-Boost verwenden kann.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 19:10 von anikan150100

Ich bin ein sehr erfahrener Dragon-Quest-IX-Spieler und nehme immer einen Paladin, einen Gladiator, einen Priester und einen Waldläufer. Bin ich bisher immer gut zurecht gekommen.

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 19:44 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe nichts dagegen gesagt, sonder nur die Frage beantwortet.

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 20:20 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)