Mein Minecraft Alpha 1.1.2_01 Server funktioniert nicht! (Minecraft)

Hallo Leute, Mein Alpha Server den ich mir erstellt habe funktioniert nicht.Also eigentlich schon aber bei MIR nicht! Ich Starte den Server habe die Alpha 1.1.2_01 und es geht nicht! Ich habe mir die .jar vom Version Changer geholt aber es geht trotzdem nicht! ich versuche mich einzuloggen aber da steht dann:

Conection lost

Failed to login <html>

häääääääääääääääää? Ich verstehe es nicht könnt ihr mir helfen?und BITTE nicht schreiben:warum denn unbedignt ein Alpha Server oder so einen Kram es geht einfach nicht ich habe gegoogelt und NICHTS gefunden auch bei Youtube NICHTS! bitte helft mir es wäre KLASSE wenn ihr mir helfen könnt.Ach übrigens ich habe bei den server properties reingeschrieben bei server-ip meine IPv4-Adresse eingegeben und gestartet.Das weis ich daher weil ich bei Suche cmd reingeschrieben und gestartet dann habe ich da reingeschrieben ipconFIG dan standen da die IPv4-Adresse und die IPv6-Adresse.Ging nicht dann habe ich bei wieistmeineip.de geguckt und da steht was anderes drinne O.o o.O habe ich auch mal eingegeben und den Server gestartet und versucht WIEDER DIE FEHLERMELDUNG! selbst wenn ich keine ip reinschreibe und localhost eingebe...NNNNNNNOOOOOOOPPPPPPPPPPPEEEEE! Helft mir Bitte ich WILL ENDLICH AUF MEINEN EIGENEN SERVER!IN ALPHA! ach falls es euch hilft ich habe einen Bukitt Server über die Version 1.4.7 laufen liegt es vlt. daran?ich glaube nicht denn ich habe ihn mal gelöscht aber es ging AUCH NICHT WIE IMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Vielen Vielen Vielen(Tausend Jahre später) Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

MFG dannyboy09

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 18:36 von dannyboy09

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link