Wer kennst diese Knarre? (Age of Pirates 2)

Joh,

ich möchte gern wissen was das für eine Pistole ist. Die hat einen blauen Lauf. Alle anderen kenne ich schon und habe genau 10 Stück von jeder Sorte gesammelt, nur diese finde ich nirgends.
Die Grafik habe ich beim Händler in Belize gemacht.

Weiß jemand mehr über dieses rot eingerahmte Unikum?

Grafik von der Pistole:
>> https://docs.google.com/file/d/0B_ic0AELqa9nR2p... <<

Man ließt sich ...

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:03 von JCDenton

5 Antworten

Joh,

Hat die Knarre denn noch niemand von euch gesehen?
Hier noch mal ein besseres Bild.
>> https://docs.google.com/file/d/0B_ic0AELqa9nckJ... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. März 2013 um 09:10 von JCDenton

Bin mir nicht sicher...
Oben rechts ist die normale pistole, darunter die beretta, unten links ist die doppelläufige, die, welche du meinst, könnte die langläufige pistole sein. Der lauf scheint schon ein wenig länger zu sein als die anderen und abgesehen von der vierläufigen pistole und der schrottflinte kenne ich keine andere schusswaffe.
Lg

Antwort #2, 18. März 2013 um 01:38 von Alexander44

Joh,

so gehts mir auch, denn ich habe von jeder Schusswaffe 10 Exemplare gesammelt nur die mit dem blauen Lauf (siehe Grafik) fehlt.

Die Langläufige Knarre ist es definitiv nicht, ;-((.
Danke für den Versuch ;-) ...

Man ließt sich ...

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:37 von JCDenton

Wenn du mal beim händler in Port-au-Prince vorbeischaust, kannst du an der wand einige Pistolen sehen. Eine davon ist deine... Die langläufige ist es nicht, aber ich hab sie noch niergends kaufen können.
Lg

Antwort #4, 19. März 2013 um 21:17 von Alexander44

Joh,

die sind fast bei jeden Händler an der Wand ausgestellt genau wie die seltenen Klingen, wie der Haudegen. Eventuell bekommst man die Knarre genau so in Kisten zu finden wie den Haudegen oder das Fernrohr mit Stativ, wer weiß ;-((.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 20. März 2013 um 00:35 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)