Chocolina *-* (Lightning Returns - FF 13)

Weiß man schon ob die vllt spielbar ist?
Ich fande sie u ihre coolen Kommentare immer so cool ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:06 von mance

10 Antworten

nein. in lightning returns ist lightning die EINZIGE spielbare charackter. das gesamte game ist auf sie fokusiert

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 20:21 von Vergil006

Nein, der Fokus betrifft alle Charaktere. Immerhin werden ihre Geschichten auch enden. Chocolina ist nebenbei im Trailer sichtbar. Noch ist nicht klar wie, aber sie soll Lightning auf irgend einer Weise helfen

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 22:10 von FinalFantasyBlade

aber als shop sollte sie glaub ich nicht mehr dienen

MFG

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 20:46 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
das weiß mann doch jetzt noch gar nicht. wahrscheinlich schon aber wer weiß? es ist noch viel zu früh um um sich irgendwelcher inhalte zu den game sicher zu sein. abwarten sag ich da nur

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 23:14 von Vergil006

Das wären nicht die Inhalte des Spiels, sondern der Ablauf der Geschichte. Und der sieht nun mal so aus, das es jeden Charakter betrifft. Das ist aber keines Wegs aus der Luft geholt! SE hat dies bestätigt.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 23:49 von FinalFantasyBlade

junge blade. ich meine doch das man jetzt noch nicht genau wissen kann ob chocolina "nur" als händlerin tätig ist im game^^

das es mit jedem char in dem game zu einem zentrallem abschluss kommt hab ich doch auch gelesen

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 02:09 von Vergil006

Dann eben mein Fehler. Aber trotzdem liegst du falsch. Chocolina wird wirklich nicht als Händlerin fungieren: http://jpgames.de/2012/12/lightning-returns-det...

Ich zitiere: "Die Famitsu bemerkte wie auch viele Fans bereits einen wiederkehrenden Charakter in den kürzlich veröffentlichten Screenshots – Chocolina. Sie ist nicht mehr der universelle Ladenbesitzer. Sie wird den Spieler noch immer unterstützen, aber auf eine andere, noch unbekannte, Art und Weise."

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 15:13 von FinalFantasyBlade

jup das meinte ich >3

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 20:19 von BionisVSMechonis

ach ist ja mal interesant... wieder was neues über rturns gelernt. danke für die info^^

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 22:27 von Vergil006

Und das alles dank meiner frage ;D

Ebenfalls danke für die Hilfe

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 08:35 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)