RMT zu meinem RainStall-Mischmasch-Team (Pokemon Schwarz 2)

So...
Ich hab mich heute mal angemeldet da ich den Fragen-und Antworten Teil schon seid längerem verfolge.
Ich war seid gestern wie der Titel schon sagt an einem Rain-Team
am basteln,denn ich hab seid D/P/P noch nie ein Weather-Team gemacht und wollte euch mal fragen was ihr bis jetz davon haltet.
Ps: Das geht vor allem an die CP'ler hier ;)
So dann gehts mal los meine Froinde :D


Quaxo @Leftis
Taint: Dizzle
Nature: Modest (+SpA/-Atk)
EV's: 252HP/252SPA/4Spa
-Hydro Pump
-Ice Beam
-HP(Grass)
-Protect
Der gute Herr hier beschwört den Regen herauf auf dem das ganze Team eig. aufbaut. HP zur Coverage und Protect weil mir nix mehr einviel :D Außerdem guter Counter für Rotom-W

Apoquallyp (m, wegen Schnurrbart :)) @ Leftoverzzzzzzzzzzz
Taint:Water Absorb
EV's:172 HP/ 252 SpA/84 Spd
Nature:Calm(+SPd/-Atk)
-Taunt
-Recovery
-Energy Ball
-Scarld (oder Water Spoud...könnte man gut mit Recovery ausnutzen :D)

Erste funktion ist verhönen und spinblocken...verhöner falls andere Weather-Teams da sind und Raindance/Sandstorm usw. oder Spikes/Tarnsteine zum Einsatz kommen. Außderdem ist es ein Stallendes Beast und hat trotzdem gute Special-Attack.Und ich mag die Qualle einfach.

Chaneira@(jetz kommt die große überaschung)Evolithe
Taint:Healer
EV's:252HP/252SPd/4Spa
Nature:Calm(+SPd/-Atk)
-Toxic
-Softboiled
-Wish
-Seismic Toss

Ja halt das Standart Set für Chansey aber meiner meinung nach das effektivste.Übele Spacial-Wall und dann noch der Evolithe Boost kann man, finde ich noch besser spielen als Blissey.

Tentantel@Choice Band
Taint:Iron Barbs
Ev's:252 HP / 88 Def / 168 SpD
IV's:Spe 0 (wegen Gyroball)
Nature:Sassy(+Spd/-Spe)
-Gyroball
-Bulldoze
-Power Whip
-Stealth Rocks

Der hier ist zum "ausmerzen der Schwächen" die das Team Bietet,da es ja zum Großteil aus Wasserpokes besteht. und SR zum rausbringen der Entry(?) Hazards
_________________________________
So weit bin ich bis jetz. Freue mich über Verbesserungsvorschläge
bzw. welche Pokemon da noch gut reinpassen würden. ich hatte über Starmie nachgedacht als BoldBeamer aber dann Währe die Elektroschäche zu groß.

MfG Uberkarp :D :D

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:34 von Uberkarp

8 Antworten

*sees CB-Ferro*


=.=


...naaaah^^
____________________________

Für Toed würd mir spontan Encore einfallen^^
Dann aber eher mit nem defensiveren EV-Split.

Willst du Water Spout, knall die Brille drauf! xD
Wenn nicht, bleib bei Scald.

Ei is recht standardmäßig.

CB ohne Atk-EVs is imo bisschen ... verschwendetes Potenzial^^
Ich wurde mal komplett von so nem Ding gesweept, weil Gyroball alles geoneshottet hat <.<
Ohne Atk-EVs wär das nie passiert^^

Starmie (nen Spinner) brauchste eigentlich nicht. Außer du willst bisschen Speed reinbringen...
Scarf-Keldeo, Agili-Thundurus-Tee bewirken das selbe.
Toxicroak wär auch noch überlegenswert...
Du hast die volle Auswahl xD

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 20:57 von derschueler

kann mir jemand die frage die ich gestellt habe bei soulsilver beantworten ob man die spielemünzen auch irgendwo kaufen kann ?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:37 von pascalpeters1000000

Nein, kann man nicht e_e

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 21:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke für das Feedback ^^

Das mit Toxicroak werd ich warscheinlich umsetzen hab mir
schon eins geRNGt muss nur noch das mogeset machen :P

@pascal :such dir ne andere Frage oder aber nicht meine aller erste
MEGA AWSOME FRAGE! xD
Oder benutze einfach den HG Teil, wenn dir bei SS keiner antwortet

mfG

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:53 von Uberkarp

...Standard wär SD/Bulk up oder so ´n Spaß...

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 09:50 von derschueler

Hab mich für Mixed-Bulk entschieden weiß nur noch nich wie ich das umsetzen soll ^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 12:41 von Uberkarp

...

Croak @Black Sludge
252 HP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-SpAtk)
- Bulk up
- Sucker Punch
- Drain Punch
- Poison Jab

So vieleicht?

Antwort #7, 06. März 2013 um 15:47 von derschueler

Weicht bissl von meiner eigendlichen Moveset ab.

Muss aber gestehen dass es wesendlich besser ist ^^ :/
Danke sehr :)
Und ich spiel Jellicent mit CScarf, weils mit persönlich ohne
Init. Ev's zu langsam ist. CSpecs ist warschenlich logischer aber SOOO unwarscheinlich langsam...

Antwort #8, 06. März 2013 um 21:31 von Uberkarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)