Online? (Ni no Kuni)

Kann man das Spiel auch Online spielen,wenn ja wie sieht der Onlinemodus aus und was kann man da machen?
Wenn es nur den Storymodus gibt was macht das Spiel dann so besonders dass da ein langer Spielspaß dabei ist?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:45 von Playa-p-1997

4 Antworten

Leider gibt es keine Online Anbindung.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 19:48 von frodo157

Gibt zum GLÜCK keinen, sowas würde zu so einem Spiel gar nicht passen.
Ich habe jetzt über 65 Spielstunden und es macht mir immer noch total viel Spaß.

Wieso es so viel Spaß macht?

Die Hauptstory ist einfach wunderschön, wirklich das beste Spiel seit den letzten 10 Jahren.

Es gibt so viele Nebenquests, die ziemlich abwechslungsreich sind.
Dazu gibt es auch noch Monsterjagden wo man Monster jagen muss (ist ja klar).


Man kann sich auch auf die Suche nach Schätzen machen oder einfach nur seine Vertrauten leveln und dann im Tempel der Prüfungen an den Turnieren teilnehmen.

Es gibt auch ein Casino wo man 3 oder 4 (?) Spiele spielen kann, ist auch ganz nett für so zwischendurch.

Ich könnte so viel noch aufzählen, das Spiel lohnt sich auf jedenfall, ich denke ich werde es auch noch über 100 Spielstunden spielen.


lg

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 22:58 von Extr3mZock3r

Jaaa, natürlich zum Glück offline! Bin voll deiner Meinung, so richtig schön klassisch.
Bin jetzt kurz vorm Endgegner und freue mich das es "danach" noch viel zu tun gibt.
Dieses Spiel ist eine Funkelperle für mich!

Dachte Playa-p-1997 hätte es gern in online. Und wenn das nicht geht ist man ja etwas enttäuscht.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:56 von frodo157

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich wollte mich nur ein bischen erkunden.Danke für die Antworten.Es freut mich dass das Spiel euch so gefällt.Viel Spaß noch beim weiterspielen (:

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 21:42 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)