Spielspaß (MGR - Revengeance)

Hallo,

nimmt es euch auch den Spielspaß wenn ihr die Schuhe von Raiden seht? -.-

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:48 von Big_K

11 Antworten

Naja absätze beim Mann mehr sag cih nicht dazu ^^ aber die haben ja ein bzw. mehrere nutzen was sein kampf stil angeht einfach aufs schwert schauen und auf die gegner ;)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 20:00 von Gara

ja das mit dem fuß führen auch sehr elegant naja, mir verdirbt es den spielspaß...

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:26 von Big_K

bei MGS4 habe cih damals auch so gedacht weil es hies Raiden sei Homosexuell und da hatte er absatzschhe an ^^ aber dann kahm sein Move wo cih sagte ob deswegen abwer hätte man es nicht anders lösen können ^^ aber egal ich gucke da nicht drauf

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 15:44 von Gara

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ich sag ja nicht das Raiden nicht Cool sei aber ich kann diesen Mackel irgendwie nicht verdrängen xD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:58 von Big_K

jap sagte ich doch schon nicht hin gucken ^^

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 19:19 von Gara

das sind doch keine Schuhe mann, das sind umoperierte Füße. Wären das Schuhe würd ich mich echt wundern wie die Füße darin aussehen und wie die da reinpassen. Der hat lediglich ne einhöhlung in die Füße bekommen xD

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 15:22 von megakoni

Bist du dir da sicher oder denkst du das nur?

Antwort #7, 01. März 2013 um 14:01 von Big_K

bin mir sicher^^ sieht man doch wenn man genau hinguckt. Wenns Schuhe wären würde die Anatomie mal überhaupt nicht passen, dann hätte er richtige Krüppel füße xD
Aber das kann nur Sinn machen da alle seine Körperteile durch synthetische Körperteile ersetzt wurden. Dass heißt man kann die auch beliebig formen. Nur Organe wie Herz Lungen und Gehirn sind noch Original drinne.
hiern paar infos über den ^^ http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Raiden

Antwort #8, 01. März 2013 um 14:57 von megakoni

Es... nimmt dir den Spielspaß?! Nur weil er eine abgewandelte Version von Tabi's trägt? Da kann ich ja auch sagen, dass ich keine Milch trinke, weil sie aus "Kuhpimmeln" kommt -.- Man könnte in diesem Spiel auch als Was-Weiß-Ich rumlaufen und trotzdem lohnt sich das Spiel...

Antwort #9, 06. März 2013 um 19:37 von VenJay

Ich sage nicht das es kein hammer Game ist ,habe schon lange vergebens nach einem sol guten spiel gesucht, aber ich kann nicht so richtig einen auf "episch" machen wenn ich mir sein gesamtbild anschaue XD der Rest von ihm mit seiner Rüstung ist überragend.

Antwort #10, 06. März 2013 um 20:06 von Big_K

da gibt es eine einfache lösung nimm das outfit von Gray Fox und schon ist es anders und wenn du jetzt sagst aber will raiden ^^ 1 ist er es trotzdem und 2 dann musst du dich zufrieden geben und Kuhpmmel ist nicht ganz korekt @VenJay (ich weis schon wie du es meinst) ;)

Antwort #11, 07. März 2013 um 10:33 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)