Erweiterungspack (Sims 3)

Hallo!
Ich habe mir Sims 3 gekauft und habe auch schon die Erweiterungspacks "Einfach tierisch", "Katy Perry", "Late Night" und "Jahreszeiten". Nun möchte ich mir weitere zwei kaufen, nur kann ich mich nich entscheiden! :D
Zur Auswahl stehen:
• Reiseabenteuer
• Lebensfreude
• Traumkarriere
• Supernatural
• 70er 80er 90er

Könnt ihr mir etwas davon empfehlen? Und wenn ja, schreibt doch bitte dazu, wieso das so toll ist :)
Ich tendiere dazu, mir "Reiseabenteuer" zu kaufen, aber bin mir noch nicht sicher. Und als zweite Wahl habe ich noch keinen Favoriten.

Also, vielen vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 20:19 von herznote

5 Antworten

Ach, und "Showtime" und irgendwas mit "Assesoires" stehen auch zur Auswahl. Wenn ihr noch weitere kennt, könnt ihr sie auch auflisten - Danke :)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 21:39 von herznote

Also reiseabenteuer hab ich zwar nicht... aber wenn du gerne nach Ägypten ziehen willst oder so kauf dir das. ;) Und wenn du gerne Vampir, Werwolf oder Drakula usw sein willst so einbisschen Fantasiehaft dann: Supernatural.
Wenn du gerne Familien gründen willst, heiraten und eher so richtig Leben... Dann lebensfreude. Deine Entscheidung... xD

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 08:28 von Fabienne1224

Lebensfreude = macht das Spiel erst richtig lebendig

Supernatural = die Zombies nerven

Reiseabenteuer = wenn du gerne Missionen annimmst bzw. erfüllst

Traumkarriere = es gibt ein paar Berufe mehr

70er = ist nur ein Accessoires Pack

Ich rate dir zu Jahreszeiten und Lebensfreude, falls du gerne ein etwas realistischeres Spiel hättest.

lg

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 17:24 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sorry Jahreszeiten hast du ja schon.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:25 von DS_Mindfreak

Dankeschön! Ich war eben im Media Markt und habe mir "Lebensfreude" und "Reiseabenteuer" gekauft. Danke für eure Hilfe, ihr habt mir die Entscheidung echt erleichtert! :)

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:58 von herznote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)