Das Spiel lässt sich nicht installieren (Oblivion)

Wenn ich den Installer öffne kommt da erst ein Fenster mit dem Logo, dann, bevor der Installer überhaubt richtig startet, kommt da ne fehlermeldung in der steht:Fehlercode 50001'1625 oder so was, weiß jemand was man da machen kann?
Ich habe win.7, habe es mit administrator versucht, und hab im internet nachgeforscht... Nichts Klappt!

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 20:22 von Lampi500

9 Antworten

Nun, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das Oblivion unter Windows 7 nicht läuft ... aber ich glaube ich täusche mich. ^^

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 20:46 von Inu__Yasha

Inu_Yasha Du irrst dich Ich besitze selber Win7 Und bei mir Funzt es Zwar nicht Gleichmäßig mit ein paar Laggs aber sonst Gut

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:07 von monligt

Schade, dann hab ich mich leider getäuscht :(

@Lampi500
Öffne die Oblivion CD einmal im Explorer, Verzeichnis "DXREDIST" öffnen und Setup ausführen.

Damit sollte es eigentlich klappen.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 13:57 von Inu__Yasha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

suche auf der Original-Oblivion CD/DVD nach der Datei Setup.exe und starte die durch Doppelckick der LM.

Wenn es nicht geht dann Fehler >>GENAU<< notieren und posten.

Vieleicht kennt jemand dein Problem oder man kann es an Hand der Fehlermeldung herrausfinden an was es liegt.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 13:59 von JCDenton

@inu_Yasha, was ist das für ein verzeichnis, ich finde das nich,
und meine freunde haben das Spiel auch und die haben win7 und bei denen gehts...

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 15:31 von Lampi500

Joh,

ganz einfach, du klickst das Startbutton unten links auf deinem Desktop in der Taskleiste und suchst im folgenden sich öffnenden Menu >Ausführen...<

Dort klickst du dann mit der LM auf >Ausführen...< und eine Dialogbox öffnet sich. Dort gibst du >CMD< ein und drückst Enter.

Dann öffnet sich die CMD Umgebung
Dort hast du ein blinkenden Cursor. Dort gibst du vollgendes ein:
Laufwerksbuchstaben Doppelpunkt Backslash setup.exe
Beispiel: >f:\setup.exe<

Bei dir könnte es der Laufwerksbuchstabe >d< oder >e< sein.
Kommt drauf an ob du ein oder zwei Festplatten im Rechner hast.
A= Diskette
B= Diskette
C= Festplatte 1
D= Festplatte 2 oder CD/DVD
E= CD/DVD
usw.

Der Laufwerksbuchstabe muß der sein wo die CD/DVD drin steckt.
Dann Enter drücken und die Installation sollte beginnen.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:52 von JCDenton

da steht nachwievor drin: Beim ausführen des setups ist ein Fehler aufgetreten, fehlewrcode:(5004 : 0x80070005)

Sollte der Fehler noch einmal oder öfters auftreten benachtigen sie bitte die seite: betheda softworks www.bethsoft.com

Die seite existiert schon garnicht mehr!

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 18:45 von Lampi500

JCDenton´s Methode bzw. seine Anleitung musste eigentlich helfen, doch wenn das alles nicht funktioniert, DANN würde ich an deiner Stelle das Spiel, bzw. die CD einfach umtauschen ... vielleicht ist ja die CD beschädigt.

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 19:58 von Inu__Yasha

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 20:04 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)