grafikstil? (Zelda - Breath of the Wild)

Wird die grafik wie bei tp sein oder ehr wie ss ?

Die grafik von ss hat mir gar nicht gefallen..und bin nicht der einzige was meint ihr zu der grafik?

Der von tp war finde ich viel.besser. sowas sprach auch mehr erwachsene an fand ich jedenfalls.

Ich hoffe sie nehmen so.ein stil wie bei.tp der wunderschoen war :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 20:53 von Hunter_Abi

10 Antworten

Bisher wurden nur sehr wenige Informationen zu dem Spiel bekanntgegeben.
Ich gehe aber davon aus, dass man einen realistischen Grafikstil verwenden wird, um die Möglichkeiten der Wii U anschaulich zu demonstrieren. Ich hoffe, man orientiert sich dabei an der Tech-Demo.

Das sind aber nur Spekulationen. Genaueres werden wir nach der E3 wissen.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 01:51 von MadMac

Oke. Das von der tech demo war hammer wenn das ganze spiel schon so ne grafik haben wird plus die story dann wird das was ganz grosses

Ich hoffe wirklich das diese cartoon grafik nicht wieder vorkommt..oke bei ww ist es noch ok :P

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:13 von Hunter_Abi

Die wollten die Grafik von SS beibehalten nur ein wenig angepasst. Ob sie ihre Meinung geändert haben weiß man nicht...

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 21:07 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Ich kann mir vorstellen dass es eher ein Real Life mäßiger Stil wird, schließlich wird auch...was war das noch? Wind Waker? Habs grade nich im Kopf ^^ Naja, jedenfalls wird das doch auch einen comicmäßigen Stil haben, ich denk mal die wollen dann das das andere etwas anders aussieht. Wär wenigstens logisch find ich :P

Antwort #4, 05. März 2013 um 18:17 von gelöschter User

Wind Waker ist ein Remake und kein neues Spiel. OoT3D hatte Nintendo auch Comic mäßiger als das original gestaltet wobei Zelda SS fürs nächsten Jahr angekündigt war.

Die Vergangenheit zeigt das man sich auf solchen Vermutungen nicht verlassen kann und man Miyamoto's Aussagen vertrauen kann der schon 2009 die Grafik von SS verriet.

Antwort #5, 06. März 2013 um 17:36 von Armiesofexigo

Ich habe gehört, dass die Grafik so ungefähr wie bei SS sein soll...

Antwort #6, 24. März 2013 um 19:15 von fairytailxD

Ich will sie ja am liebsten wie in TP haben. Ich hoffe, dass Nintendo das Spiel auf der E3 zeigt.

Antwort #7, 24. April 2013 um 15:05 von Keulchen

Ich auch

Antwort #8, 29. April 2013 um 11:31 von fairytailxD

Denk nicht das die es auf der E3 zeigen werden da es viel zu früh ist für ein neues offizielles The Legend of Zelda ansonsten hätten die schon längst was verraten. Gehe davon aus das es ende 2014 kommt oder vielleicht noch später allerdings falls Nintendo total wegen den wenigen verkaufszahlen der Wii U verzweifelt dann kommt es verscheinlich schon früher;)

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 17:44 von gelöschter User

Nintendo braucht für ein Zelda so ungefähr 3-4 Jahre und kündigt sie auch recht früh an. Ich bin mir sicher das sie etwas darüber zeigen werden auch wenn es nur ein Bild ist - wie sie es bei Skyward Sword auch gemacht haben. Das haben sie bei jedem Zelda so gemacht das sie die ersten paar Infos schon 1-2 Jahre vor dem release präsentieren.

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 19:12 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)