Ich kann keine gegner töten?! (Crysis 3)

Ich spiele seit ein paar stunden c3 aber immer wenn ich auf gegner schiesse sterben die in 90% aller fälle nicht.
Woran kann das liegen?
liegt das an der panzerrung die man mit lb machen kann wenn ja ist das normal so stark?
und was kann man dagegen machen um mehr schaden zu machen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 21:17 von CMPUNK4-ever

6 Antworten

Hm, dies kann auch an den "Laggs" (Zeitverzögerung) liegen.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 14:28 von Era1Ne

oder liegt es daran das ich level 1 war?

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:25 von CMPUNK4-ever

Naja, als ich mich noch auf Lvl. 1 befand hatte ich meine Gegner dennoch relativ schnell gefrühstückt gehabt. Musst halt immer auf die Pixelrübe zielen. ^^

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 15:32 von Era1Ne

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:21 von CMPUNK4-ever

nein musst öffter spielen. und du darfst das game nicht wie ein normasler shooter spielen du musst rumjumpern wie ein bunny. :D

Antwort #5, 20. März 2013 um 01:12 von masterrr98

also ich zocke das wie normaler shooter also nicht diret ich versteck mich auch ganz oft oder beweg mich einfach wie ein geist hoch jumpen wenn unten ein cell oder stalker ist auf die ander seiten jumpen und im tarn modus runter stürzen und tarnkill

Antwort #6, 20. April 2013 um 07:51 von Gamer10101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)