hallo alle zusamen ich habe eine frage (Ni no Kuni)

ich habe des spiel deutsch gespielt und jes mache ich weider aufgaben bin jes 78 ich mus jes schaffe eine axt des kriegesgotts und ich mus jes hin gechen wo ich des lieste mal mit shadar gekämft habe aber bei statt perdida der eingang ist gespärt weil da ein wäster ist ich mus da rein geche und mit der goldene monster kämfen das ich gegenstand bekomme wie kan ich rein kommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 21:18 von Peter9110

3 Antworten

Wenn Du Dich was klarer ausdrückst, kann Dir bestimmt jemand sagen, wie Du da rein kommst :-)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 21:29 von Kunifreund

Dein Deutsch lässt aber ganz schön zu wünschen übrig.
Habe kaum was verstanden.

Und schön das du das Spiel auf deutsch gespielt hast.
Jedoch was soll mir die Info bringen?

Was Auftrag 78 angeht, findest du hier eine erklärung:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Falls es Dir nicht hilft, stelle die Frage so damit man die auch versteht.
LG

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

naja hab so halbwegs kapiert was er will. XD

Die "Spektralsteine" lassen sich gut von goldenen Schnarchdrachen in der Glitzergrotte stehlen.
Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber.
Tipp:
Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen.

und in denn Totenmarsch kommst du erst wieder wenn du die Risse schliest,solange bleibt der weg gesperrt.

mfg Vess

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 21:45 von Vesecc

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)