Nochmals Mega Laggs Samp (GTA San Andreas)

Halli Hallu,
habe das Problem, wenn ich Online bin habe ich ständig Mega Laggs.
Normal ist eig. bei meinen System so um die 60-70 Fps
(2x2,0 Ghz | 2Gb Ram (davon 0,78 Gb frei) | GraKa Intel GMA 950 (256 MB) | Windows 7 )
Aber ich bekomme manchmal richtige Fps Drops die dann lange auf 20 Fps bleiben!
Habe schon: Alle Grafikeinstellungen auf low sowie Fps Limit off, keine Mods, den Patch 1.0 us!
Falls noch weitere Informationen benötigt werden einfach nachfragen!
Ich danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
MfG

Ich muss noch sagen das ich schonmal eine Frage geschrieben habe und da ich einen Laptop habe! Es sagte einer ich brauche ein Oline Browser Game und weiß leider nicht ob es mein Problem löst

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 22:02 von SanAndreasFanatiker

3 Antworten

Da kann man nur Schreiben das du die Einstellungen runterschrauben kannst, die Grafikkarte ist ziemlich alt und nicht grade zum zocken gemacht D:

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 20:06 von olyndria

ok danke^^ aber trotzdem muss mein lappi das doch packen, wenigstens keine laggs zu bekommen! gibt es nicht ein fix oder so:
also nichts mit: mehr ram zuweisen
oder mehrere cpus hat alles nicht geklappt
MfG :)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:44 von SanAndreasFanatiker

/ironie on
Ach Jermy du bist so cool, nimmst du meine Freundschaftsanfrage an?
/ironie off
Wie alt bist du eig. dass du hier die ganzen Threads/Fragen sinnlos spammst!
MfG

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:50 von SanAndreasFanatiker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)