Hallo liebe Schlumpf Gemeinde ! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpf Gemeinde ,

habe soeben mit Schrecken festgestellt , das meine Raketen überall verschwunden sind . Auf dem Berg , Insel und im Dorf :-(
Heute morgen waren sie noch da. Es ab ja immer hin XP
Hat jemand das gleiche bei sich bemerkt

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 22:08 von minimaus6

10 Antworten

Meine sind seit dem update weg.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 22:28 von Mimo-spielt

Bei mir sind sie seid dem letzten Update weg.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 22:28 von vana90

Ja seit dem Update sind die weg...

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 22:34 von StatusQuo89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, die Fässer waren weg , aber nicht die Raketen !
Na ja ist schon ärgerlich...
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 22:42 von minimaus6

Die Fässer waren schon im Update davor weg. Und jetzt die Raketen :-)

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 23:04 von Mimo-spielt

Waren ja auch beim Kauf eindeutig als "temporary" gekennzeichnet. Das verschwinden sollte daher nicht wirklich überraschend kommen ;-)

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 06:34 von MN77

Danke für die Info , aber sie waren nach dem Update noch eine Zeitlang da !
Wenn sie gleich verschwunden wären ok , aber ich hatte sie noch ein paar Tage...

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 10:26 von minimaus6

Bei mir auch?

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 17:42 von janusz8

Oh , Danke für die Info ! Ich hatte schon das Gefühl es ist nur bei mir passiert.
Ist schon blöd :-(

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:57 von minimaus6

Voll nerwich! Wenn man 50 hat, kriegt man 2500 XP. ZIEMLICH TOLL...
...ABER JETZT NUR NOCH FUCK-MÄßIG!

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 13:47 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)