Was meint ihr? (SmackDown 2009)

was soll an smackdown vs raw feat ECW an positiven Sachen verändert werden? Meine meinung wäre das UnderTaker mit amercian bad ass kommen soll :-) oder er hätte mehre entrance lieder :-) die man aususchen könnte.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 19:26 von 93Thomas

25 Antworten

ich wünsche mir:

1)eine bessere schatirung der Leitern mit schwarz silber gemüsch,das im licht glänzt!
2)und neon Boxershorts!

alles andere ist egal!:)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

Da stimme ich vollkommen zu. Aber ich steh ja eher auf die Ringqualität. Wenn Big Daddy V und Big Show im Ring sich niedermachen dann wünsche ich mir das der Ring einkracht und alle herzhaft darüber lachen!

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

Ich wünsche mir das man mit den Supestars einen IQ-Test machen kann! Ja ihr habt richtig gelesen IQ-Test. Da währe dann der schlechteste Khali mit ca. 50 IQ und Vince der Beste!^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:42 von Mike_92

du machst dich hier über die schwere Krankheit des Great Khali lustig den nur deswegen kann er nicht richtig Sprechen usw. und deshalb finde ich solche aussagen unpassend und distanziere mich von solchen Äußerungen

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:50 von stunnerstar

ja, es tut mir leid^^

aber wenn Khali WWE Champ wird können wir uns wieder über lustige Feiern und Interviews freuen! :)

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 22:59 von Mike_92

auch wenn solche Diskussionen in Foren gehören.
ist jetzt mal an alle gerichtet.

Glaubt ihr echt die WWE nimmt Triple H den Titel weg um ihn Khali zu geben. Also dann verstehe ich euch nicht wer die WWE richtig verfolgt und in FOREN aktiv ist der kann meist schon vorher sagen wer bei PPV´s gewinnt

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 23:10 von stunnerstar

1.Größere Roster
2.das man shows wechseln kann zb.Batista zu ECW
3.jeder superstar soll 1-4 Finishers haben

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 00:58 von gelöschter User

das wär cool Andreaswwe

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 09:57 von Cena(Denni)

Ich wünsche mir nur folgende Superstars

Li-La-Launebär, Käptn. Blaubär, Bruno der Braunbär (damit hätten wir das Bärenstable voll), Benjamin Blümchen, Dumbo (damit auch das Tag Team Der Fetten Tiere) und dann natürlich noch das Schreckliche Fernsehtrio aus Andy Borg, Florian Silbereisen und Hansi Hinterseer.

Das ist alles.

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 10:32 von Rated-RKO-1985

@Rated RKO 1985

schreib doch keinen mist !

was ist mit Spongebob, Jimi Blue Ochsenknecht mit seinem Bruder als Tag team oder vielleicht noch das Sandmännchen und Sido

also deine liste lässt zu wünschen übrig

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 10:34 von wwe_bushido_fan-1985

Oh ja stimmt ich hab Homer Simpson bei den Fetten Tieren vergessen tut mir leid.

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 10:36 von Rated-RKO-1985

wie wärs noch mit Cosmo und Wanda,die helfenden Elfen?

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

ja und die teletubbies ^^

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Ihr habt Obi-Wan Kenbobi und Luke Skywalker vergessen. Das Jedi Stable. Oder noch ein Sith Stable aus Darth Vader und dem Imperator.

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 14:33 von Termineted_TKO

danke Cena(denni)

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

Also eher ma was ernstgemeintes 1.viel größeres roster wie bei 07 also mit big show eddie chris benoit tazz chris jericho... 2.un dann noch wie schon gesagt wurde das man wechseln kann z.b. rey mysterio zu raw... un 3. einen viel besseren 24/7 mode un das man im 24/7mode auch ecw spielen kann!

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 16:30 von EddieG

Benoit wird sicher nie wieder in einem Spiel vorkommen! Die WWE will sich nämlich von ihm und den vorkommnissen fernhalten!

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 19:17 von Mike_92

hey leute hab gerade gelesen dass es in SvR 2009 garkeine Wrestler geben wird sondern nur Pokemons und einen Hausmeister Krause !"

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 19:36 von matrix_94

xD eure Wünsche sind ja Geil ^^ wie gesagt mein wunsch ist es das undertaker mit american bad ass rein kommt i love him and the song :-)

Antwort #19, 27. Juli 2008 um 20:50 von 93Thomas

Mann Mann Mann, wenn SvR 2009 das alles hat ist es das beste Spiel aller Zeiten. Ich meine was gibt es schöneres als Batista der gegen Undertaker antritt und schreit: Los Pikatchu! Doch der Undertaker kontert mit seinem Bisasam und siegt! Ich liebe es...

Antwort #20, 27. Juli 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ich wünsche mir nur das Hulk Hogan wieder dabei ist !
Und mehr verschiedenen Kleider für die Resler wie bei Triple H
Sonst bin ich voll zufrieden hab ja das 2008 , dass ist schon hammer !

P.S und das man mehr mit den DIVAS machen kann

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 10:22 von Piffel

ausserdem wünsche ich mir noch timon und pumba und als eigenständiges roster die tiere aus "das große krabbeln"

also das wäre ja übergeil wenn man das roster "das große krabbeln" gegen das roster "pokemon" kämpfen kann oder ?

...und ariel die meerjungfrau,flipper und das buschkangaroo

achja nicht zu vergessen biene maja und der andere!

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 12:13 von gelöschter User

das puplikum soll dieses mal nicht aus papmenschen sein sonder was richtig und eCHT AUSSIEHT:::

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 13:10 von rey-cena

stonecoldsteveaustin du kennst dich ja gut mit zeichentrick kuckst du öfters wah?!^^ naja mir würde es schon reichen wennn beyonce pamela anderson jessica alba und jessica simpson divas wären xD aber pokem vs ameise is bestimmt au geil!

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 17:34 von EddieG

ok jetzt schluss mit lustig!ENDE!

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)