hilfe! (Black Ops 2)

Es ist so:früher spielte ich nur mit der MTAR, aber als ich alle aufgaben dazu gemacht habe, hatte ich keine lust mehr auf die MTAR.ich vhab dann mit anderen sturmgewehren weitergemacht aber mit denen kam ich nicht gut klar.
I h dachte mir dann so:'hey, vielleicht sollte ich mal mit ner mp spielen,von denen werde ich ja sowiso immer gekillt,I h nahm mir dann die mp7 und hin und wieder die skorpion.lief ne zeit gut doch dann flamten mich fie leute in der lobby zu, und hier wird auch immer über mps gelästert usw.
Tja, ich versuchte mich dann wieder mit mp und nen sniper.
Dann fing das geflame an:'snipern ist scheiße,da campt man nur etc'

Ich nahm dann nur die mp.

Später, da fing ich an abschuss bestätigt zu spielen (vorher nur TDM).
dort brachte meiner meinung nach sturm, mp und snipern wenig, also versuchte ich mich an der shotgun, weil es damit m meisten sinn machte.am angang noch etwas schwer aber später ging es gut.
Am WE wo doppelte xp war räumte ich dann bei abschuss bestätigt richtig ab mit der shotgun, war an einem tag ca 40 lvl. gestiegen.
Bessonders bei standoff.
Tja, heute war es damit vorbei, ich dachte mir:'hey, das hat echt spaß gemacht mit der shotgun bei abschuss bestätigt'

Also machte ich heute weiter.
Heute abend zockte ich ne runde, bin dabei in ner lobby mit vielen deutschen, die headsets hatten gestoßen.
Wir spielten dann in standoff.wie oben geschrieben habe ich diese map ja schon perfektioniert.legte ein 24/17 hin und ca so über 4000 punkte.tja während dem match hab ich auch viele von den headset leuten erwischen können, denen hat das garnicht gefallen.und so war es das sie mich während dem match und danach per PN geflamet haben.

Mit der shotgun bin ich ziemlich gut aber die anderen machen mit ein schlechtes gewissen dabei, was dazu führt dass ich nicht mehr mit ihr spielen will.

Und wenn ich wieder mit ner sturm waffe spiele dann werde ich von mp leuten ständig gekillt.
Und wenn ich mp nehme dann werde ich geflamet usw.

Ich mövhte gerne wissen was ihr davon haltet.


Ps:spieletipps, bitte nicht löschen es hat ne ewigkeit gedauert das alles einzutippen, undzwarmit dem handy! -_-

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 23:03 von BigRedKANE

2 Antworten

Ganz einfach: Sch*** drauf was andere von dir denken. Du willst ne MP spielen und alle flamen dich zu. Naund ? Scheiß drauf wenn dus kannst.

Lass dich einfach nicht von anderen so beeinflussen. Ich spiel zwar meistens nur mit Sturmgewehr oder Sniper weil ich mit denen einfach die Lobby rocke aber ich spiel wenn ich mal Boch hab MP oder Shotgun. Es wird zwar geflamed aber des interessiert mich nicht. Und ich quickscope. Ach mein Gott wie oft werde ich als N00b beleidigt ders nicht drauf hat.
Aber dafür pwn ich sie trotzdem!

Nochmal das Fazit: Spiel mit dem was du willst und hör nicht auf andere. Lass sie reden und geh nicht drauf ein. Dann machts dir auch mehr Spaß ;)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich bin absolut der selben Meinung wie Chiller.
Spiel mit der Waffe mit der Du am besten zurecht kommst und kümmer Dich doch nicht darum wenn sich andere darüber aufregen.
z.B. spiel ich auf Hijacked fasst ausschliesslich mit dem Balistischen Messer.
Warum tu ich das? Weils Bock macht und weil ich irgendwann mal gerne alle Waffen auf Waffenprestige 2 hätte.
Regen sich andere darüber auf? Natürlich!
Aber was soll ich machen wenn sie zu blöd sind auf mich zu schießen wenn ich nur mit einem Messerchen bewaffnet auf sie zurenne.

Lach doch einfach drüber wenn andere wieder anfangen sich über Deine Waffenauswahl aufzuregen denn sie haben ja auch die Möglichkeit auf ein reichhaltiges Waffenarsenal zuzugreifen.
Niemand ist in diesem Spiel aufgrund der Waffen im Nachteil.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 07:24 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)