Jarvan oder fizz ..? (LoL)

Hey, wie ihr schon oben sehen könnt kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Meine Frage lautet: Was meint ihr wer davon besser ist?

Ich spiele top und mid lane sehr gerne, aber auch ap und ad. Wenn ihr mir aber noch andere Champs empfehlen könnt schreibts bitte auch auf.

Ich bedanke mich schonmal für dich Antworten :-) <3

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 09:38 von RuSSi4_D

4 Antworten

Ich habe Jarvan und finde der ist richtig gut wen man den spielen kann und Fizz ist auch ein guter aber mag ihn nicht :D

Ich würde dir sagen hol dir für die Lane ein Champ wo du weniger hast :)

Zu Jarvan kann ich sagen sehr gut in Team fights er kann slown und mit sein e -> q combi schmeisst er die gegner hoch und seine ulti hält die gefangen.

Ulti gut kombinierbar mit nunus, kennen, orihanas, usw. ich würde Jarvan sagen =)

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 10:26 von delikanli53

Danke :)

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 11:14 von RuSSi4_D

Fizz hat ein recht hohes Skillcap, ist dafür aber auch verdammt stark, durch seinen extrem hohen Burst. Außerdem ist er sehr mobil. Sein größte Schwäche ist eigtl seine Melee-Reichweite in der Midlane.

Wie wär's mit Münzewerfen?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 14:59 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
denke ich hole mir auch fizz :)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 15:13 von RuSSi4_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)