Brauche Hilfe (Deus Ex 3)

Ich bin gerade bei dieser Mission: Leider Weiß ich nicht wie es hier weiter geht.

Unten ist ja ein Hackterminal aber sobald ich das Hacke fliegt mir der ganze Laden um die Ohren. Weiß dann leider nicht wie es hier weiter geht

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18297537/20130226...][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/26.02.13/7j8tuz...[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18297533/20130226...][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/26.02.13/6eh9oq...[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18297536/20130226...][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/26.02.13/xox8tc...[/IMG][/URL]

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 11:50 von speedy2008

3 Antworten

Ich denk du bist beim Oberboss angelangt, zumindest den (schlechten)Screenshots nach zu urteilen.
Hier erst die Selbstschussanlagen kaputtschießen, dann an die "Dronen",
auf die roten knöpfe drücken damit sie freigelassen werden und auf sie schießen. Es solten 3-4 Stück sein.
Achtung, du kannst von Verrückten angegriffen werden.
Wenn die erledigt sind musst 2 Computer Hacken. Hier wird der Fußboden unter Strom gesetzt, dem entkommen kannst du wenn du neben den Treppen auf den Vorsprung hüpfst, Verrückte sowie Roboter greifen dich außerdem an. Also EMP Granaten und Knarre bereithalten.
Zum Schluß kümmerst du dich um die Frau die sich in der Anfangsszene mit dem Computer verbunden hat. Der rest liegt bei dir...

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 14:17 von Ingepunk

Habe das Spiel durch, aber wo muss man Computer hacken?
Ich habe mich einfach zwischen diese Viertel gestellt, dort gibt es eine Erhöhung, wo kein Strom fließt und abgewartet, aber habe keine Terminals sonst noch was gesehen :O

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 19:35 von AntiRathalosArmee

Irgendwo bei den Treppen sind zwei Terminals zum Hacken da. Da dus auch so geschafft hast ist das Hacken wohl kein muss.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 12:53 von Ingepunk

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)