Ist Steam kostenlos? (Mafia 2)

Hi Leute,
Ich habe kein Konto bei Steam, benötige aber eines zum Spielen von MafiaII. Ich hab mir die Lizenzvereinbarung durchgelesen und bin stutzig geworden. Dort stand was von Abonnenment.

Meine Frage: Muss man bei Steam nochmal dafür bezahlen um MafiaII spielen zu können?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 11:59 von UliH

2 Antworten

Nein musst du nicht Steam ist Kostenlos allerdings gibt es dort auch Sektionen mit denen du dir sachen für echtes Geld kaufen kannst.

Du kannst dir dort z.B. auch neue Spiele komplett runterladen und eben Online Bezahlen mit z.B. Paypal

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 12:01 von Playeradd86

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Steam ist 100% kostenfrei für jeden Endbenutzer.

Antwort #2, 02. März 2013 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link