opa schlumpf oder marina? (Schlumpfdorf)

welche erfahrungen habt ihr mit dem tauchspiel gemacht? rentiert sich der kauf von marina oder eher nicht? erhöht sich die chance auch mal schlumpfbeeren zu erwischen? habe sie jetzt schon ein paar mal gesehen, aber die muschel ist gleich wieder zu.
ansonsten tendiere ich doch eher zu opa schlumpf, zwecks xp.
danke

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 12:13 von angie_75

13 Antworten

Letztendlich hängt es von Deiner Buddel-"Freudigkeit" ab.
;-)

Je mehr Klunkern Du ausbuddelst, desto mehr XP ...
Ein Beispiel:
/iphone/smurfs-village...

Und beim Ausbuddeln gibt es auch eine Wahrscheinlichkeit, SBs zu bekommen - ohne Streß ...
;)

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 17:20 von Eikosaederaner

Also das Tauchspiel macht auch sehr viel Spaß , es gibt je nach Perle unterschiedlich hohe XP und man kann auch Schlumpfbeeren angeln.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:43 von minimaus6

Wo finde ich marinas Haus?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 23:20 von micha_76

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auf der Insel, im Kaufmenü für 7500 Taler !

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 23:37 von minimaus6

Aber das ist doch Handys diive Shop...um das letzte Spiel zu spielen benötigt man Marina... Ich glaub, ich seh sie vor lauter schlümpfen nicht ;-)

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 05:30 von micha_76

Also , ich habe Marina im Sternen Menü für 30 Beeren gekauft :-)
und somit das Spiel Red Reef freigeschaltet !
Ich glaube das meintest Du ?!

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 11:49 von minimaus6

und, was bringt jetzt das rote riff mehr?

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 12:07 von angie_75

Die Perlen bringen mehr XP und in den Muscheln sind drei Schlumpfbeeren drin.
Im Green Reef gibt es eine SB und im Yellow Reef zwei

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 12:22 von minimaus6

ja, das war mir schon klar. aber hast du auch länger zeit nach den schlumpfbeeren zu tauchen, oder sind sie genauso schnell wieder weg?

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 13:40 von angie_75

Die sind genauso schnell wieder weg ! Obwohl ich jetzt schon zweimal Glück hatte.
Ich übe immer ohne Einsatz ... dadurch werde ich sicherer wenn's um die Täler geht :-)

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 13:47 von minimaus6

Übrigens: mit dem Perlen-Tauchen verhält es sich genau wie mit Lucky, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Viel Spaß beim Beeren-Tauchen!

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 23:44 von Lyserg2012

Ich kann Marina nirgendwo kaufen, auch nicht für SB

Antwort #12, 12. März 2013 um 01:39 von FynnLecter

Argh ich war einfach nur seeehr blind

Antwort #13, 12. März 2013 um 01:42 von FynnLecter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)