Fall 3, Zimmer 215 (Kriminologie)

Bin grade am Fall 3 dran und zwar im Hotelzimmer 215. jetzt hänge ich an einer Sache und zwar:
Im moment habe ich vollgende beweise- Jobe Westons Fingerabdruck von der Fernbedienung, leere Medikamentenschachtel im Mülleimer, Jobe Westons Fingerabdruck auf der Medikamentenschachtel, Jobe Westons Fingerabdruck gefunden am Boden des Zimmers, Ein brief wo drin steht: Freut mich zu hören, das du entkommen bist. T!
Und Fingerabdrücke von Jobe Weston und Trevor Hawkins auf dem Notizpapier! Das wars mehr habe ich nicht
Jetzt ist meine frage, kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was mir noch fehlt, denn ich komme nicht weiter
Wäre wirklich nett...

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 13:05 von Tine26Tm

3 Antworten

Zwischen Bett und Sessel/Stuhl gibt es auf dem Fußboden eine Fußabdruck.
Auf dem Bett gibt es Spuren von Schweiß. Fahre einfach mit dem Touchpen den Bereich von der Bettdecke ab bis das typische Punkt-im-Kreis-Symbol kommt. Es gibt einen vergrößerten Ausschnitt von der Bettdecke. Den Ausschnitt wieder mit dem Touchpen abtasten, bis das erwähnte Symbol kommt. Der Schweiß wird einfach mit dem Wattestäbchen aufgenommen, muss nicht eingesprüht werden. Nach dem Analysieren der Beweise geht es im Gefängnis weiter - der Ort wird automatisch freigeschaltet.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 21:48 von Knobelhexe

Das habe ich alles hinbekommen danke!
Bin jetzt in der Krebsstation und ich finde diesen Fußabdruck einfach nicht

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:54 von Tine26Tm

Der Fußabdruck ist beim Bett, im linken Bereich, quasi zwischen Wand und Bett. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es eher ein Schatten von einem Fußabdruck. Wenn er immer noch nicht gefunden wird, mailen.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 09:07 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)