Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- in Europa? (Kingdom Hearts 3D)

Guten Tag weiß zufällig jemand ob Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- auch in Europa rauskommt? wenn es noch nicht bekannt ist würd ich gerne wissen ob ihr das Wahrscheinlich oder eher Unwahrscheinlich findet. Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 14:22 von keyblade-Naruto

10 Antworten

Ja, Square Enix hat das Europa-Release gestern bestätigt.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 14:43 von Kokorohana

Geile Sache Dankeschön :-D

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 14:55 von keyblade-Naruto

Es kommt im Herbst nach Europa. Deutsche Synchro nur im KH Final Mix Part. Alles andere Englisch mti Untertiteln

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 20:31 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Trotzdem geil danke für die Info

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 21:18 von keyblade-Naruto

Nein das Spiel hat nur Englische Synchros mit deutschen Untertitel. Auch Final Mix wird mit Englischen Synchros bestückt, weil es lokalisiert wurde, und lokalisieren steht nur für die Untertitel, und nicht für die Sprachausgabe.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 23:25 von killmastwe

killmastwe das ist absoluter schwachsinn. Ein Spiel zu lokalisieren bedeutet das Spiel für das gewünschte Land spielbar zu machen. Das hat keine Beschränkungen auf "Nur englisch" oder nicht. Zudem hat Square Enix selber geschrieben dass Final Mix deutsche Synchro haben wird.

Antwort #6, 01. März 2013 um 04:37 von VanitasTheBest

killmastwe hat dieses mal Recht, die Pixel sind bei dem 3DS allgemein Größer als bei der PS2.

dafür sind Schatten, Licht und der Kontrast höher beim 3DS, wobei sie grade mit dem Licht teilweise übertreiben.

zudem muss man unterscheiden ob es 1:1 Importiert wird, dann ist die Grafik sogar nur auf PSP Niveau oder ein eigenständiges Spiel oder sogar extra Importiert wird, dann heben sich teilweise bestimmte Merkmale ab wie Umgebung oder das Gesicht etc. erhalten dann mehr Polygone, das ist aber nur begrenzt möglich und nicht auf ein ganzes Spiel anwendbar, daher erhalten bestimmte dinge immer nur mehr Polygone die oft in Erscheinung treten und so vor gehoben werden.

die PS2 hat noch den blur/Bloom Effekt den der 3DS nicht hat als auch Kantenglättung was grade die Render sehr pixelig macht bei dem 3DS.

an sich kommt der 3DS ohne 3D Effekt nicht weit von der PS2 Grafik weg.

vergleichen kann man es aber sowieso nicht, die PS2 ist eine Konsole die uralt ist, der 3DS ist ein Handheld der Neuen Zeit dafür viel kleiner und dementsprechend Tragbar was die Hardware sehr einschränkt... zudem ist die Zielgruppe des 3DS eine ganz andere, eine Bessere Grafik wäre möglich, doch würde es nicht genutzt werden, da somit die Entwicklungskosten Steigen und es auch grade bei Nintendo Games Grafik egal ist da es mehrheitlich Kinder/Jugendliche Nutzen sollen und auch tun und somit auch Anschaffungskosten viel geringer sind, der Kostenfaktor wird erst bei einer viel älteren Zielgruppe in die Schublade "egal" eingeordnet.

zudem Unterlasst beide die Beleidigungen und grade du Vanitas lass das "Wannabe" Stecken, das geht schon weit über eine Beleidigung drüber du versuchst ein User in aller Öffentlichkeit als etwas hinzustellen was er zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht ist, zudem begründest du das "Wannabe" nicht mal, oft liest man "Wannabe" in Urlaubsländern mit Strand, wo oft dann in bestimmten Zeiten "Wannabe Surfer"(Möchtegern Surfer) die Strände bevölkern, nur das "Wannabe" macht es zu einer Wort für die Medizin und wird für bestimmte Krankheiten verwendet...

Antwort #7, 04. März 2013 um 03:37 von olyndria

Ehm nur damit ich das klarstellen darf, er hat mich "Wannabe" genannt nicht ich ihn. Aber für mich ist das Thema eh gegessen, wenn er meint ich sei ein "Wannabe" dann sit das eben so ;) die jüngeren müssen immer recht haben.

Antwort #8, 04. März 2013 um 14:46 von killmastwe

bei dir war es auch nicht auf das "Wannabe" bezogen das galt Vanitas, sondern auf das "Du bist so unglaublich DUMM, aber was erwartet man von einem Kind wie dir.", wenn man sich schon abheben will sollte man auch sein Niveau bewahren und nicht auf das Niveau anderer herabsteigen.

Antwort #9, 04. März 2013 um 17:55 von olyndria

Ach ich Horst, bei manchen anderen Online Portalen habe ich auch den name "Vanitas" im namen und ich dachte ich würde hier jetzt vanitas und nicht killmastwe heißen, mein Fehler "-.-

Antwort #10, 04. März 2013 um 20:43 von killmastwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)