ich brauche echt dringns hilfe beim tabel match (SmackDown vs. Raw 2011)

ich spiel mit meinen erstellten superstar und komm beim extrem rules nicht weiter kämpfe gegen dolph ziggler ein tabel match und mus in durch ein brennenden tisch schmeißen und ich kapier nicht wie ich das machen soll es is ein intercontinental championship bitte sagt mir detalirt wie ich das schaffen kann.
danke in vor hinnein lg keksi

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst mit ihm einen zb. einen Suplex machen und ihn dann direkt auf den Tisch werfen.Oder den gegner auf den turnbuckle setzen und ihn mit einem Suplex von dort durch den Tisch hämmern.

Oder du stellst bei "Moveset erstellen"(Von deinem Erstellten Superstar oder Erstellten Diva) unter "Griff wenn angeschlagen" einstellen: The Last Ride und Gutwrench Powerbomb.
The Last Ride ist dafür, wenn du weiter vom Tisch entfernt bist, weil man dabei do ein Stück laufen kann und Gutwrench Powerbomb wenn du nahe am Tisch stehst, aber du dich umdrehen musst, weil der Move eine 270°-Drehung ermöglicht.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:48 von watchmen

Bevor du den gegner durch den tisch wirfst musst du den tisch mit nem signatur move ( oder mit nem finisher bin aber net sicher) anzuenden kann aber etwas dauern bis die option angezeigt wird.

Antwort #2, 28. September 2014 um 21:43 von supersaiyajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)