Status Veteran bekommen (Tera)

Hey Leute,

Meine Frage dreht sich genau um das oben schon angesprochene Thema.

Und zwar: Wie erhalte ich bei Tera den Status eines Veteranen.

Einige Möglichkeiten dazu kenne ich bereits, da ich dazu auf z.B. der Tera Homepage die FAQ durchforstet habe.
Möglichkeiten wären somit:
- Kauf des Spiels z.B. via Amazon oder sonstwie
- Schon vor dem F2P start eine Collectors / gekaufte Version besessen haben

Wie sieht es nun aber aus, wenn ich mir als Starter die so genannte Club-Mitgliedschaft besorge und diese dann für einen Monat nutze, danach jedoch nicht verlängere bzw. abbestelle.

Wo lande ich dann genau? Lande ich wieder beim Status eines Starters, oder bin ich danach ein Veteran?

Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte. :)

MfG Dennis

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 14:33 von Confector

2 Antworten

ich glaube du bleibst nur solange Veteran wie du Clubmitglied bist

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:45 von MikeAndy

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Blödsinn. Der TERA Club hat mit dem Veteranenstatus gar nichts zu tun. Du musst das spiel kaufen, wenn du den Titel "Gründer" und diverse andere Annehmlichkeiten haben willst.

Antwort #2, 06. November 2013 um 23:44 von scroiyakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)