Letzter Kampf - Trümmer (PS3) (MGR - Revengeance)

Moin Leute,

kann mir mal einer verraten wie das mit dem zerschneiden geht? :O
Ich krieg das einfach nicht hin, entweder bin ich wohl zu langsam oder schaffe das erste Teil und scheiter beim zweiten weil ich dann auf einmal auf den Boden schaue und gar nicht die Möglichkeit habe dass Teil zu zerschneiden.
Bzw muss ich zwischen jedem Stück L1 kurz loslassen?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 14:50 von MSF_Peace_Walker

1 Antwort

nein musst du nicht loslassen. du musst versuchen mit dem stick den schnitt so auszurichten das in allen 3 roten vierecken 4 kleine weiße striche wie ein zielmarker sind dann kannst du loslassen und es passt es müssen aber alle 4 kästen markiert sein. wenn es überhaupt nicht geht sprinte mit ninjalauf auf armstrong zu wenn er oben steht dadurch weichst du dem brocken aus und armstrong kommt wieder auf den boden. das letztere is mehr feinglingstaktik^^ aber jeder wie er will

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 14:16 von Zypher94

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link