Welche Waffen sind unfair? (BF 3)

Frage steht oben.

Wie unfair ist eigentlich meine Lieblingswaffe F2000?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 14:53 von Mitsubishi__power

25 Antworten

F2000 ist nicht unfair

weil sie nicht so eine gute Präzision hat sie ist zwar schnell aber nur Gebrauchbar für Nahe bis Mittlere Distanzen

also ist bei der Waffe eigentlich alles im Gleichgewicht ich konnte nichts unfaires feststellen

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:06 von gelöschter User

Ein trauriger Moment, es kommt sogar fast eine Träne über meine verzogene Wange...

Im ernst, es gibt keine gottverdammte overpowerte, oder wie du sie nennst, unfaire (lol), Waffe. Es gibt vielleicht welche, die einen kleinen Buff nötig hätten, die LMG's wären ein schönes Bespiel, aber overpowert, nein.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:27 von Bobotron

Bobo@


hör auf so eine Drama zu schreiben

Es gab Overpowerte Waffen die aber jetzt gepatcht sind
.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das einzige overpowerte war finde ich die Usas mit Frag am Anfangs des Spiels. Sie hat einfach zerstört :D

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 15:41 von MU_HAHAHA

Die M16A3 war auch

ganz zu beginn Overpowered

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 15:45 von gelöschter User

Da bin ich jetzt aber schon mal beruhigt.

Was ist eigentlich mit einer Spass 12 und Saiga12K mit Taclight?
Solche sehe ich in einem Server nur.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:05 von Mitsubishi__power

Ich geb's auf...

Was soll mit einer Spas mit 'nem Taclight sein? Es ist eine Waffe, die bling bling macht, und Gegner im Nahkampf wegrotzt, also nichts schlimmes ^^

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 16:37 von Bobotron

schrottis mit taclight is zwar in der theorie ne gute idee aber die praxis bestätigt das A. wegen der taschenlampe leichtes kanonenfutter für bushwookis sind (übersetzt auf normalo deutsch = sofern man das licht nit ausschaltet das man von einen sniper der nix besseres zu tun hat als tag und nacht durchs visier zu glotzen erwischt wird ) B. extra kugeln fehlen da man ja keine magazinerweiterung zusätzlich nehmen darf und C. hat es eh bei mir sehr wenig genützt da selbst auf op metro mit dieser taktik sehr scchlecht war apropo overpowerte waffen fand ich damals alle schrottis vorallem usas 12 und die m416 wegen der guten präzision und feuerrate aber ansonsten haben mich nicht die waffen gestört sondern die p*nnern die sie benutzten

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 16:39 von PH1LIPPGD

Zu meiner anderen antwort meinte ich nicht einem sondern jeden, sorry.

Diese Schrotts mit Tacs find ich ja überall, gerade auch noch da, wo dort steht ''fair playing or kick''.

Die M16A3 gehörte auch mal zu den überpowerten Waffen?
Hätte ich jetzt nicht vermutet.

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 17:12 von Mitsubishi__power

Op war die M16 jetzt nicht, finde ich. Es gab ne Debatte, weil sie auf allen Distanzen ganz gut war, abee seit dem Armored Kill Patch beschweren sich immernoch einige Leute, naja was solls

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 17:37 von MU_HAHAHA

Die M16A3 war am Anfang wo Battlefield 3 erschien Overpowered

danach wurde sie aber gepatcht weil sich viele Spieler beschwert haben

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 17:39 von gelöschter User

Aber jetzt ist sie doch auch ne gute Waffe. Mit der und der M416 habe ich immer am Anfang gezockt, wo ich noch keine F2000 hatte.

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 17:50 von Mitsubishi__power

Die M416 ist ne abgespeckte Version eines M16A3

lass lieber die finger davon die ist nicht besonders gut

Nimm lieber die AEK-971


Die Extras sollten

Mündungsfeuerdämfper

Griff

Und als Visier nimm was du willst

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 18:04 von gelöschter User

Muss mich Bobotron anschließen ;)
Alle Waffen sind ganz gut gebalanced sag ich mal und an den MG`s hab ich ehrlich gesagt gar nichts auszusetzten.
Schrotflinten mit Taclight lohnt sich nur auf Close Combat auf Distanz & Co. völlig unbrauchbar.

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 18:07 von Dareios12

Bobotron ist gay !

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 18:33 von gelöschter User

Hihi, dankeschön <3

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 18:40 von Bobotron

Wo ist da die Logik? *Alle Waffen sind gut gebalanced und nicht OP. Ausser MG's die brauchen nen Buff*. Verstehe ich nicht. Und F2000 und schlechte Präzision? Immer noch besser als die Karabiner und MG's. Nice balance.

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 18:45 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97
Ja, die F2000 hat schlechte Präzision. Aber dafür alles was ich bei einer Waffe brauche: super Feuerrate und schnelles Nachladen!

Antwort #18, 26. Februar 2013 um 19:00 von Mitsubishi__power

Hahahahhahahahahhahahahaha ahahhaahhahahahahahah ahhahahahhahaha hahahahah ahahhahahahahaha hahaha schlechte Präzision :'D

Antwort #19, 26. Februar 2013 um 19:16 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Bitteschön

Bobi ;)

Antwort #20, 26. Februar 2013 um 19:20 von gelöschter User

Hab ich was falsch verstanden oder is SONIC_THE_HEDGEHOG_97 schwer im verstehen?

Antwort #21, 26. Februar 2013 um 19:28 von Mitsubishi__power

Nope, einfach nur unzufrieden mit dem Balance-System. Das sieht in meinen Augen so aus : Play the assault or go f*** yourself.

Antwort #22, 26. Februar 2013 um 19:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Die einzigen overpowerten Waffen sind manche Sturmgewehre, wie die M16a3 oder die AEK. Von anbeginn sind die Medic-Waffen unbalanced. Ich mache da aber kein Drama draus und anstatt zu flamen und mich zu beschweren, benutze ich selber diese Waffen.

Antwort #23, 26. Februar 2013 um 19:43 von Race-Pro1804

@Phantom du bist schon auch so ein Besserwisser oder?!
Du willst alles besser wissen aber bei den wirklich erfahrenen Spielern wie zB Bobotron, Sonic oder meiner Wenigkeit kannst du mit deinem "Wissen" nicht mithalten ;)

Seien wir mal ganz ehrlich, der Assault hat die mit Abstand besten "Allrounder". Im Grunde gibt es auch keine overpowerden Waffen, da es für jede Situation eine besonders gut geeignete oder eben sehr ungeeignete Waffe gibt. Ich verstehe auch nicht, wenn Leute meinen, dass Schrotflinten over wären, ich mein ja die sind im Nahkampf hart (logisch) aber ab 20 Meter kann man die Dinger wegwerfen. Und wenn ihr nur TDM Noshar spielt seid ihr selbst Schuld - meine Meinung.

Antwort #24, 26. Februar 2013 um 22:17 von DerImperator

Meiner Meinung nach könnte die SKS eine niedrigere Feuerrate haben sonst finde ich alle Waffen ok.

Hört auf zu heulen

- CLOSED -

Antwort #25, 26. Februar 2013 um 22:25 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)