Black ops gute Klasse? (Black Ops)

Hey, ich wollte fragen, was du mir für forschläge machen könntest für 3 gute Klassen für TDM und vlt. Herschaft.
Ich bin gerade Prestige 3 lvl: 22
Und bin ein relativ guter Spieler nur hab ich immer das Problemm, dass ich mich nie für eine Waffe entscheiden kann und ich dich Fragen will was für eine Kombi gut ist hier mal meine 3 Favo. Klassen:

Klasse 1:
Primärwaffe: FAMAS mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung
Sekundärwaffe: M1911
Primärgranate: Tomahawk
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Beweg.melder
Perk1: Plünderer
Perk2: Kriegsherr
Perk3: Hacker

Klasse 2:
Primärwaffe: Gali Schalldämpfer
Sekundärwaffe: M1911
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Beweg.melder
Perk1: Geist
Perk2: Flinkheit
Perk3: Hacker

Klasse 3 (wenn ich lvl 23 bin)
Primärwaffe: Aug Schalldämpfer
Sekundärwaffe: M1911
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Beweg.melder
Perk1: Geist
Perk2: Flinkheit
Perk3: Hacker

Klasse 4: (hab ich mal ausprobiert)
Primärwaffe: Ak 47u Grif
Sekundärwaffe: M1911
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Beweg.melder
Perk1: Geist/Plünderer
Perk2: Flinkheit
Perk3: Hacker

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 15:56 von St-Andi

5 Antworten

Ich würde dir


AK47 mit schallldämpfer wenn geht auf gold empfehlen mit tomahawnk und

rauch granate mit claymore


extras ninja . flinkheit . gestählt

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:16 von kingdododongo

ich würde mit AK47 mit schalldämpfer und doppelmagazin. (+ deine extras)
ich würde AK74u mit schnellfeuer und doppelmagazin (+ deine extras)
ich würde auch stat plünderer HARDLINER(weil doppelmagazin gibt dir 150 Muni nachzuladen) so kannst du mit der pro version auch die vorräte umtauschen

Antwort #2, 01. März 2013 um 15:42 von Cristian2000

welches perverse schwein packt denn nen schalldämpfer auf die ak?

Antwort #3, 01. März 2013 um 23:22 von darkness28

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich kann sehr gut so spielen

Famas mit Doppelmagazin

CZ75 mit Magazinerweiterung oder Vollautomatik oder Ballisten Messer

Semtex, Blend/Handgranate, Claymore

Extras: Hardliner, Flinkheit Pro, Ninja Pro/Zweite Chance Pro (hardliner hab ich nicht auf Pro)

Antwort #4, 03. März 2013 um 19:34 von obelisk10

Ich hab mich so ganz schnell 1 Prestige hoch gelevelt

Ballista mit Schalli, Dualband (zoom falls du Dualband nicht hast) und Balistik- Prozessor ((Wildcard) Primearwaffe wird beneotigt)

B23R mit Laser- Makirer
S- Mine oder Claymor
Schokladung

Antwort #5, 28. März 2013 um 15:35 von SlyderStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)