Trank des Blutes (Skyrim)

Weiß Jemand die ID davon? ich brauch den für eine Rüstung, und ich weiß leider die ID der Einzelteile nicht... man kann sie nur in der Schmiede herstellen.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 15:57 von The_Dahaka

7 Antworten

Geh einfach ins Schloss Volihkar, dort fidest du immer einige Portionen. Selbst wenn du dich für die Dawnguard entschieden hast und die Vampire dort ausgelöscht sind, respawnen die Tränke (es sei denn man hätte es auch noch weggepatched). DLC Gegenstände haben sich verändernde Items ID's, je nachdem ob du das dazugehörige DLC als erstes, zweites oder drittes installiert hattest, musst du andere Anfangszahlen benutzen.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:17 von Astaroth1967

danke

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:18 von The_Dahaka

in Volkihar hab ich ganze 3 Stück gefunden, jedoch fehlt mir noch einer, die Item ID, wenn ich den Trank anklicke funktioniert jedoch nicht...

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 17:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube, ich habe jetzt die Richtige.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:19 von The_Dahaka

Schön das es geklappt hat. Bei den DLC's funktioniert das mit dem Item-ID einfach nicht so recht. Ich versuchte vor einiger Zeit, einem Spieler zu helfen, indem ich meine Glanzstücke in meinen Häusern suchte und um an die ID von einem davon zu kommen, da der Spieler seines verkauft hatte. Die ID, welche ich vom Spiel erhielt, funktionierte weder bei dem Spieler der gefragt hatte, noch bei mir selbst. Inzwischen fand ich heraus, dass man an den ersten beiden Stellen noch angeben muss, welches DLC es ist. Aber ich weiss nicht ob diese beiden Stellen fix zugeteilt sind, oder sich an der Reihenfolge der Installation orientieren.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:35 von Astaroth1967

Durch das absolvieren von endlosen Quests für die Vampirseite bekommst du Bluttränke.

...nur mal so am Rande^^

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 11:45 von derschueler

Ich bin schon ewig kein Vampir mehr und habe als ich einer war, nur die HQ von DG auf Vampirseite gemacht, sagt mir irgendwie nicht zu, aber wenn die Tränke respawnen nach ner Zeit geht es ja., wobei ich die Vampire Leather Armor nun auch nicht so pralle finde...^^

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 12:37 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link