Mein Spiel startet nicht wer kann helfen? (SuM)

Hey Leute,

Ich starte mein Spiel ein lade Bildschirm kommt nach 10sek. verschwindet dieser und das Spiel startet auch nicht(Ich habe Windows 7). Ich weiß echt nicht woran es liegen mag ich führe es im Administratormodus aus und den Kompatibilitätmodus habe ich auch geändert nichts funktioniert.

Mfg Jonas
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:02 von LOTR-Fan

1 Antwort

Jor mein Freund denn ist das spiel wohl kaputt ne Spaß bei Seite du hast angegeben das du Win 7 hast dun das Spiel ist ein Spiel aus 2004 (glaube ich ) :D und ist somit auf XP eingestellt bei mir z.B geht es ich habe auch win 7 bei den einen geht's bei dem anderen nicht . So jetzt zur hilfe schau dir das vidieo an was unten im Link steht und mach das da wir auch gezeigt wie du den edain Mod installierst,wirklich ein ginialer mod .

Link: &list=PLwpLJ7PKgDVgGTDzOguj_eTakNWgpogg8&index=1

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:48 von Pretorien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)